Extra Erfahrungspunkte für Angriff und Statuenbau

  • #12

    Sorry vollpfosten war ja nix gegen dich.
    Die base ist nicht leicht mit so vielen launchern aber ich hab das nur gesagt damit stiry dann nicht ne base mit zwei defensebuildings mehr drauf sieht und dann denkt ah ja jetzt isse aber uneinnehmbar.
    Ich habe aber extra geschrieben jemand damit es nicht klingt als ob ich mich damit meine aber ich denke fast jeder warriorspieler wird diese base noch als gut machbar ansehen.
    Probier mal so ne base nur mit warrior, schock nur das nötigste wie miniguns direkt daneben und hau 4 medkits drauf. Da verlierste nichtmal nen warrior.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13


    Alter der Typ ist Level 60?! Zeig mir einen unter 50 der schafft sowas einzunehmen! 60+ sind vielleicht 0,00001% also geh von der Mehrheit aus!


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #14

    Mit den xp meine ich das so. Einige leute haben ja schon eher angefangen mit spielen und sind bereits level 61 alle anderen rennen denen jetzt quasi hinterher. Man kann sie ja noch einholen. Wenn jetzt aber das mit den xp kommen würde dann könnten die level 61 leute weiterhin xp sammeln und hochleveln, kommt dann ein update auf hq25 zb hätten sie bereits die nötigen xp um direkt hochzuspringen und als einsteiger ins spiel hätte man nie eine chance nach oben zu kommen.



    genau so unfair finde ich aber auch, dass die dr.terror jetzt so gebufft haben...
    Die ganzen 40+ konnten damals locker, mit guten Einheiten, bis stufe 20 kommen und sich mehrere Millionen an Rohstoffen farmen...
    und jetzt haben die einen richtigen bonus denen gegenüber die immer nur bis Stufe 10 höchstens kamen...
    .


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #15

    Die Ressourcen finde ich garnicht sooo schlimm, ich konnte auch nur das leveln was eben angestanden ist. Sprich, die meisten Ressis waren einf. überflüssig für Nicht-Gemmer. Aber die dunklen Kristalle flossen in Strömen :D und natürlich der daraus resultierende Pulvervorrat. Bis man jetzt gescheite dunkle MW's bekommt, dauert es deutlich länger.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #16

    Styrizer ich bin level 47 und ich schaffe es diese base einzunehmen und die base auf dem bild die ich gepostet habe ist meine base. Man muß nicht level 61 sein denn max warrior usw kann man schon mit level 47 haben wenn man es geschickt anstellt und mehr auf angriff setzt als auf verteidingung.
    Es gibt sehr sehr viele die das auch können und das ist das schlimme daran, ständig kommen solche nervensägen und klauen dir die base.


    Ps die base hab ich schon mit level 45 geschafft.
    Natürlich nur voll gepudert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Bezüglich des Bau's von Statuen kann ich mich mit der Idee anfreunden- bei erfolgreichen Angriffen auch, wenn die XP's hierbei vernünftig abgestuft werden.
    Bei RES-Basen bin ich dagegen- Begründung wurde hier im Thread schon oft gneug genannt.


    Bleibt abzuwarten, was SC davon hält, wenn einer ihnen diesen Vorschlag unterbreitet.

  • #18


    Ja Ressourcenbasen sind einfach zu unsicher, da geb ich dir recht.


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!