[25er TF] GER Level 40+"Deutschlands Nr.1 der 25er Tf's"

  • #32

    Hallo-


    ich habe mich auch Ger 40+ angeschlossen. Hier wird Foxtrott getanzt!
    Mein persönliches Ziel, eine dt Mannschaft dabei zu unterstützen, in die top50 zu kommen.


    Wie es der Zufall will, haben sich mehrere starke Spieler in verschiedenen deutschen 25er tf's (mir sind 4 Teams bekannt) gefunden. Das macht es zum Einen spannend, zum Anderen bleibt es eine grosse Herausforderung das Ziel zu erreichen. Für top50 ist tägl. Foxtrott Minimum.


    Wer wird das Ziel als erstes erreichen?

  • #33

    Hey ho....1Platz ist grad frei geworden!Beeilt euch,wird nicht lange so sein.... :thumbup:


    Übrigens,nur noch 230 Punkte Rückstand auf die Top 50!!Noch eine Woche....


    Gruß Moe

  • #34

    Eine Woche. Spätestens am Wochenende sind wir da das erste Mal wenn es so weiter geht wie bisher 8)

  • #35


    Und schon ist es soweit,wir sind wieder vollzählig... :thumbup:
    Bewerbungen sind aber weiterhin möglich,per Pn...

    Einmal editiert, zuletzt von Moe8285 ()

  • #37

    Jetzt mal ganz ehrlich. Das ist ein Unterforum für Task Forces, die auf Mitgliedersuche sind! Das sollte meiner Meinung nach der einzige Grund sein, hier ein Posting zu verfassen. Und ihr habt hier nichts Besseres zu tun als euch auch noch gegenseitig zucker in den H...... zu blasen und euch selbst für eure Highscoreplatzierung zu feiern? Aber gut, wenn das von den Moderatoren so geduldet wird, meinetwegen... ;) Viele Grüße, Sawyer.

  • #38

    Hört man da ein wenig Neid? :huh:

  • #39

    Ich kann dir versichern, dass meine Antwort nicht aus Neid entstanden ist. Aber wenn man deine Postings so durchsieht, hast du scheinbar ein großes Interesse daran deine Task Force, die Platzierung anderer Task Forces und deine Heimatstadt Leipzig als die größten Errungenschaften darzustellen. Das darfst du von mir aus auch gerne allen Mitgliedern kundtun, aus Rücksicht auf andere Task Forces aber bitte nicht in diesem Unterforum, wo die Mitgliedersuche meiner Meinung nach im Vordergrund steht. ;)

  • #40

    ...ließ doch bitte mal unseren Haupttext!Dann wirst du merken,dass wir weiterhin auf der Suche sind,Danke...
    Das ich die Screenshots,unserer Platzierung hier reinsetze,ist und bleibt Werbung für unser Kommando!


    Gruß Moe


    Ps.schau dir bitte auch noch ein paar andere Beiträge der Kommandos in diesem"Unterforum"an,dann wirst du schnell merken,dass dieser Bereich gerne genutzt wird,um Neuigkeiten seines Kommandos mitzuteilen....Videos,Platzierungen etc...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!