lvl 45 sucht nettes EK

  • #1

    Guten Tag,


    Ich suche ein nettes Einsatzkommando wo nicht die hälfte inaktiv ist ;)
    Ich selber schaue mehrmals täglich ins Spiel und greife auch täglich an,
    allerdings kann es zeitlich durch Schichtarbeit variieren.


    lvl: 45
    Haupthaus: 18
    Siegespunkte: 525


    Kanonenboot: lvl 17
    Boote: 6x lvl 15, 1 x lvl 14



    Arsenal:
    Schützen: lvl 15
    Schwergewicht: lvl 12
    Zooka: lvl 11
    Krieger: lvl 8
    Panzer: lvl 4



    Gruss


    Totti

  • #2

    Hi Totti...





    Noch haben wir ein Zimmer frei.. So langsam füllen sich unsere Zimmer.




    Ich mache es kurz...




    anbei unsere Beschreibung....Mega Lustig, Sehr diszipliniert und strategisch, Alter von 19-47 (plus ein Opa), lvl von 34-54




    MIETFREIE Wohnungen bei AUTsource

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Hi Totti


    Wir suchen für unser Kommando "/frontline WAR" noch Ersatz für zwei ausgeschiedene Mitglieder.
    Wenn du sehr aktiv bist, bist du bei uns genau richtig!


    Wir sind derzeit auf Rang 77 und wollen weiter nach oben!


    Bist du dabei? :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Miko

  • #5

    Moin ;)


    Ich denke bei FOKUS wärst du gut aufgehoben.
    #R2UYCY
    Unser Durchschnittslevel liegt zwar bei 43, sind aber recht weit oben in der Weltrangliste und kämpfen momentan um die Top 400.
    Platz 320 war unsere beste Platzierung.


    Wir besitzen auch einen eigenen Ts3 server. Wird allerdings nicht oft genutzt und ist keine Pflicht.


    Schau doch einfach mal bei uns vorbei :P


    LG
    Overlord

  • #6

    Hi Totti würden uns über deinen Beitritt freuen. Sind 9 von 10 und suchen den passenden Abschluss unserer Kombo schau doch einfach mal vorbei


    #8UJ0LP


    Auxburg Germany


    siehe auch hier --> #mce_temp_url#


  • #7

    Hallo, Deiner Beschreibung nach , könntest Du Super zu uns passen . Ich führe Buch über die Aktivität der Mitglieder und dann wird auch ausgemistet. Schau mal rein bei GermanElite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!