HQ15 aktiver Angriffsspieler sucht bevorzugt 50er Einsatzkommando

  • #1

    Hallo Zusammen


    Mein aktuelles Einsatzkommando harmoniert nicht wirklich, daher sehe ich mich nach einem neuen um.


    Ich besitze das HQ15 und spiele Tank (lvl5) und Medic (noch lvl1).
    Mein Angriffsspiel unterstütze ich gerne mit Artillerie (lvl14) und Bombardement (lvl8 ).


    Meine Siegespunkte betragen nur 202 was dem Umstand zutrage kommt, dass ich vor Einsatzkommando-Update meine Siegespunkte absichtlich tief gehalten habe, sodass ich meine Abwehr vernachlässigen konnte ohne geraidet zu werden. Darum werden die jetzt erst noch langsam rauf gespielt.


    Ich bin Student und bin täglich online und schaue, dass ich schnell voran komme.


    Gerne würde ich in eine erfolgreiche 25er oder am besten 50er Gruppe einlass finden.


    Gruss Leroy :)

  • #4

    Hallo ich bin level 44 Sieges Punkte sind 391 und haben zurzeit noch für 4/50 Mitspieler Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Manni15 ()

  • #5

    Hey wir sind das Einsatzkommando Stamm27 (Kürzel:#UP98JQ)! Wir sind momentan 26 Leute und hin und wieder auch mal im Chat aktiv. OP's werden regelmäßig gestartet und das mit Erfolg. Es würde uns wirklich sehr freuen wenn du uns beitreten würdest!

  • #7

    Hallo suchen noch aktive Mitglieder haben noch 4 Plätze frei sind ein bunter Haufen. Von level 44 bis Level 16 ist alles dabei freuen uns auf Dich interessiert daran Manni15 #9J2R9J
    Komm und Schau einfach mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Manni15 ()

  • #8

    Hi, unser "Platoon" nimmt Dich auf.
    Solltest Du eine wirklich aktive Gruppe suchen die Regelmäßig die ENGSTELLE oder eine höher zerlegt dann mußt Du bei uns anwerben.
    Als Belohnung für deine Aufopferung jeden Tag gibt es eine dicke Belohnung.


    Gruß
    General Cool
    Anführer von der Task Force Platoon
    Nimm das Platoon mit den ca. 9400 Siegespunkten

  • #9

    Hallo,
    unser Team „Platoon" hat heute wieder einen Platz frei.
    Unsere 50er Task-Force ist sehr erfolgreich und aktiv unterwegs. Mit unseren ca. 9800 Siegespunkten liegen wir weltweit ziemlich weit vorne. Manöverbesprechung, Lob und auch Kritik sind bei uns selbstverständlich.
    Schau einfach mal rein und mach Dir ein Bild von uns.


    Gruß
    Ceneral Cool


    PS. Gehe unter der Suche und nimm das „Platoon" mit den ca. 9800 Siegespunkten, derzeit 49/50 Spieler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!