Verbesserungsvorschläge HQ 14

  • #1

    Hi,


    Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, bin Level 35. Spiele BB auf meinem Android Tablet.
    Leider habe ich am Anfang alles nieder gemacht, was ging und nun zu viele SP (247). Wollte mich runter leveln und habe meine Base schlecht aufgebaut und , als das nichts brachte, das HQ rausgestellt. Mehr als 1 x am Tag hat mich aber keiner angegriffen.
    Meine Karte ist noch voll genug, aber meistens nur Gegner Level 33 bis 41, Gewinn bei allen mager, so 10-15000 H9lz, wenns hoch kommt, Steine und Eisen noch weniger.
    Beim Dr. hänge ich seit dem update spätestens bei 5 oder 6 fest, so das nie viel zusammen kommt.Hier mal meine Level der einzelnen Sachen.
    Turm 1x13, 4x12, MG 3x11,1x10, Kanone 4x7, Mörser 3x9, Flame 3x5, Boom 2x2, Rakete. 3, Schatzkammer 72 %, Lboote 11, Boot 13, Arsenal 10, Schütze 11, Schwerg. 10, Zooka 9, Warrior 5, Panzer 2.
    Statuen Kanonenboot 10%, Res.bel. 26%, Truppenschaden 25%, Eisen 39%, Holz 22 % und 51 %.
    Die Eisen und die eine Holz will ich noch tauschen, mir fehlen aber rote und dunkle.
    So, werde mal einen screen meiner base anhängen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!