Dr. Terrors Volcano Island (08.01.14)

  • #1

    Da ist er wieder in voller Pracht.


    Nur 4 Tage nach seinem letzten Erscheinen, treibt Dr. Terror wieder sein Unwesen auf seiner Vulkaninsel. Beginnend mit Stage 1 war das Unternehmen bis einschl. Stage 5 noch relativ einfach zu händeln.


    Anfangs ohne Taktik und "Hau Drauf und Schluss", musste ich in Stage 5 wegen einiger Snipertürme etwas überlegter vorgehen, jedoch noch ohne Verluste.


    In Stage 6 (Level 27) erwischte es mich gleich richtig hart. Der komplette Verlust meiner Tanks war das Ergebnis entweder eines zu starken Gegners oder falscher Taktik.


    Anbei die Stages 1 und dann 6 zum Vergleich


    Truppen: 5 Tanks


    Taktik:


    Meine Taktik sah vor Links rum bis zu den Raketenwerfern an der Base zu gelangen um düse anzugreifen. Ein Desaster ....


    + Gunboat (Lvl. 12/ Energie 34) 2x Sperrfeuer auf die beiden linken Snipertürme. Zus. 2 Bomben um diese zu vernichten.


    + Anlanden der 5 Tanks ganz links. Während des Beschusses des MG wurde ich bereits empfindlich durch den rechten Snipertürme getroffen. Dazu der ständige Beschuss der Raketenwerfer.


    + Flairs über die linke Seite setzen bis kurz vor die Raketenwerfer. Hier war dann auch Schluss. Die bereits angeschlagenen Tanks bekamen nun den Rest von den übrig gebliebenen Raketenwerfern. Ich konnte keinen einzigen Schuss auf die Base abgeben


    Verlust: 5 Tanks



    Vorschläge ???







    Gesendet mit Tapatalk, daher lasst mir etwas Zeit ;)

    Gruß
    Neusel

    2 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #2

    Ich habs rechts herum versucht:


    1. Cannon und gleichzeitig rechten RW vom Gunboat angreifen (2 Schuss, Cannon zerstört)
    2. Rechts anlanden und Sniper und 2 RW nahe Strand schocken
    3. Sniper, MG und RW werden von Tanks zerstört
    4. Flare auf rechts unten setzen und rechtes Lager zerstören
    5. nach Nordwest fahren lassen und Sniper/Mörser schocken und zerstören
    5. Flare falsch gesetzt und aufgegeben


    M.E. muss der letzte Flare (ich hatte schon 2 Tanks verloren) ganz rechts oben von der Basis gesetzt werden - wäre ausserhalb der beiden linken Sniper und evtl. RW, aber unklar.


    Ich probier es aber nicht noch mal, da die zu erhaltenden Ressourcen nicht attraktiv sind.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Da hast du recht, allerdings reizt es schon :D ... mal sehen ... hab ja noch en bisserl Zeit was auszuklügeln :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #4

    So ... nachdem ich deinem Angriffsvorschlag gefolgt bin, bin ich auch bis zu besagtem Roten Kreuz (auf deinem Bild) mit 3 Tanks gekommen (2 schon sehr Beschädigt im roten Bereich).


    Angegriffen wurde ich nun noch von den beiden an der Base stehenden RW die jew. von einem Tank von mir noch zerstört werden konnten. Einen Tank hatte ich auch verloren dabei. Da nun der in der Mitte stehengebliebene RW auf mich schiessen konnte, habe ich es dann mit nur noch einem Tank lediglich bis kurz vor Zerstörung der Base geschafft. Leider hats nicht mehr gereicht für den einen.


    Es ist machbar ... allerdings ist es wichtig bei deinem Punkt 3 alle RW zu zerstören. dies meintest du viellciht auch, habe ich dies jedoch anders interpretiert.


    Ich werde es auf jedenfall nochmal probieren ;) auch wenn es einiges kostet

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Terror Stage 6 ist Geschichte ...

    1. Bomben vom GunBoat zwischen den RW und Cannon (Cannon muss zerstört sein)
    2. Anlanden mit 5 Tanks
    3. Alle Waffen (3) zerstören
    4. Flair nach Nord-Ost
    5. Flair vor den Mortar / Snipertower
    6. Sniper und Mortar zerstören
    7. Flair hinter die Base an den Waldrand ausserhalb Reichweite der letzten Sniper (vorher einfach mal anschauen wie lan die Range der Sniper reicht)
    8. RW werden zerstört (ggf. Bomben vom Gunboat zwischen die zwei RW setzen)


    Anm.: Auf dem gesamten Weg die Kisten / Gebäude mitnehmen (autom.)


    Ich bin mit 5 Tanks hinter die Base gekommen. Lediglich einer wurde nach Umstrukturierung (nach Zerstörung der RW) durch die Sniper erledigt.


    Yeah


    Stage 7 werde ich dann definitiv NICHT mehr angreifen :D


    Verlust: 1 Tank :D

  • #6

    Klasse! Stage 7 wär nur noch Hardcore :D


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!