Level 28 sucht neues zu Hause

  • #1

    hey Leute,
    ich bin auf der suche nach einer gescheiten Task-Force...
    ....bin zwar in einer, ( noch ) aber hier sind nicht viele Online und wirklich geplant wird auch nichts...


    Das ist nicht unbedingt das was ich mir vorstelle...


    Da ich selber erst relativ neu bin würde ich mich über eine erfahrene gescheite Task-Force freuen...
    Ich bin viel Online , und hätte gerne eine Task-Force wo das genauso ist, wenn noch das Alter und die Stimmung passt wäre ich direkt dabei :D


    Da ich mit einem Freund angefangen habe Boom Beach zu spielen, würde ich diesen auch gerne mit schleifen wenn das geht :D:D


    Siegespunkte: 215
    Lvl: 28
    HQ: 12


    Kannonenboot: 12
    Schütze: 6
    Schwergewicht: 8
    Zooka: 4
    Krieger: 3
    Panzer: 1
    Arti: 8
    Heal: 6
    Schokbombe: 2
    Bombardement: 2




    danke mfg ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dunkel ()

  • #3

    Du kannst dich gerne unserer German Power anschliessen: #P2CULP2


    Wir sind alle in etwa auf deinem LEvel von den Medis her- von daher würde das für dich wohl optimal passen- und wir sind ebenfalls noch recht neu, so dass du deine eigenen EMpfehlungen und Ideen ebenfalls bei uns gut einbringen kannst.

  • #6

    Hallo Leute haben ein neues Einsatzkommando gegründet und wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns einfach mal besuchen würdet wir brauchen dringend gute Spieler das Kommando heißt Deutsch und das Kürzel ist #LG29G98 jeder ist Herzlich Willkommen bei uns wir nehmen jeden auf der gerne Boom Beach zockt und spaß dabei hat vielen Dank schon mal im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!