Anmeldung fehlgeschlagen!

  • #1

    Keine Ahnung, was abgeht, aber ich kann mich mit meinem Account nicht mehr einloggen.
    Wenn ich mit meinem anderen account SirBelle anschauen will geht das auch nicht.
    Kann mir jemand sagen, was da los ist? Internetverbindung ist vorhanden.
    Bin ios nutzer.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #2

    okay sieht so aus als ob dieses problem beim anderen account auch gerade aufkommt.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #5

    Hatte gerade auch Probleme, nun wird was gewartet...also cool bleiben :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9


    Ich glaube, da läuft irgendetwas schief.
    Noch was : wie voll das Forum gerade ist :) , alle kommen sie aus ihren löchern.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #10

    ich hoffe nicht, dass es noch lange dauert


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!