Resource Base - Angiffsstrategie

  • #2

    Puhhhhhh....


    Hab's nun geschafft.


    1. Die rechte Boom vom Gunboat aus mit Bomben zerstören.


    2. Im Anschluss ganz rechts die Tanks anlanden und


    3. anfangen zu zerstören.


    4. Nun aufpassen das man immer schön rechts am Waldrand die Flairs setzt, zerstören, Flair setzen, zerstören .....


    5. Bis man hinter der Base ganz am Waldrand angekommen ist. Dort steht man außerhalb der zweiten Boom und kann nun die Base angreifen. Zwar verliert man 2-3 Tanks, hat aber genug Restpower um die Base zu zerstören.


    6. Mit Restbomben immer wieder en linken Sniper bis zur Zerstörung angreifen. linker RW wird hinter der Base autom. angegriffen


    Vorher einfach mal die linke Boom anklicken um den Radius zu sehen. Hieraus ergibt sich der letzte Flair (hab den 2ten Tank am Waldrand hinter der Base durch die verloren, konnte man aber nicht vermeiden).


    Viel Erfolg sofern die Base auftaucht



    Gesendet mit Tapatalk, daher lasst mir etwas Zeit ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!