Mars Attacks: Mitspieler gesucht, Mgl. ab 500 pkt

  • #1

    Hi,


    ich habe unser kleines Einsatzkommando Mars Attacks auf 10 Mitglieder erweitert und suche möglichst gleichstarke Mitstreiter. Ich selbst bin bei 838 Siegpunkten, Level 55, der Rest derTruppe bei 400 bis 500. Um auch mal etwas ambitioniertere Ziele angreifen zu können, sollte man aber schon zu zehnt sein oder durchgängig sehr hohe Siegpunkte-Level haben. Die Kombination von beidem ist natürlich noch besser. Ich könnte also gut ein paar richtig starke Offiziere brauchen, die Bock auf fette Angriffe und ambitionierte Taktik haben.


    Also, haut rein. Würde mich über Resonanz freuen.


    Ah, ansonsten gibt es keine What'sApp-Gruppe und keine zu strengen Regeln. Hat bislang auch so geklappt. Wenn ich selbst die stärkste Basis des Ziels nich alleine zerstören kann, wäre es gut, wenn ein paar schwächere vorgehen und ein paar von den schlimmen Dingen wegräumen. Krieger sind dabei immer eher im Nachteil, weil sie eigentlich nur direkt auf die Zentrale stürmen können und ansonsten recht schnell aufgerieben sind. Bei gemischten Angriffen sind daher Panzer, Schwergewichte und Zookas, in Ausnahmfällen auch mal nur schützen sinnvoll.



    Die Koordination lauten: #PR0YQ, Mars Attakcks, 10er Truppe, derzeit über 1100 Kommandopunkte



    Gruß


    Jan aka Meister Eder

  • #2

    Hallo zusammen,


    wir haben immer noch ein paar Plätze frei. Beitritt möglich ab 500 Siegpunkten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!