tipps zu meimer Verteidigung gesucht :)

  • #1

    Hallo alle zsm.
    Ich hab HQ lvl 11 (bald 12) und wollte fragen ob ihr verbesserungsvorschläge für meine verteidigung habt oder ganz andere, sehr effiziente verteidigungen für meim HQ lvl :)
    Danke schonmal im vorraus

  • #2

    Such mal im Forum nach ähnlichen Fragen. Dort wirst du eine Menge an nützlichen Tipps finden.
    Hauptregel: es gibt keine perfekte Aufstellung, auch die ganz dicken Säcke mit HQ20 werden noch geplündert.

  • #3

    Ich bin nich dick :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    HI,


    es stimmt schon das es keine Perfekte Aufstellung der Basis gibt ... aber du solltest es dennoch deinem Angreifer versuchen so schwer wie möglich zu machen. Mein Tipp:


    Du hast noch einige Bäume auf der Insel die es zu beseitigen gillt. Für den Anfang würe ich deine Basis mit Abwehranlagen nach ganz vorne an den Strand stellen. Zbs. die Maschinengewehre und Möhrser nach ganz vorne. So das die Truppen deines Angreifers schon gleich zu anfang beschoßen werden und was zu tun haben. Dann die Türme und großen Kanonen mit Flammenwerfer verteilt um dein HQ.


    zwischen den Abwehranlagen kannst du ein paar Gebäude setzen, damit die Angreifertruppen abgelenkt werden weil sie auf alles schießen was vor ihnen steht. So gewinnst du Zeit und deine Abwehranlagen können länger feuern. Die Mienen würde ich auch vorne am Strand verteilen, da wo die Truppen lang müßen. Nicht in der Nähe vom HQ setzen denn wenn der Feind bis dahin vorgedrungen ist, ist es ey schon zu spät ;)


    Wie gesagt nur ein Tipp von mir ;)

  • #6

    Sogar Bäume können nützlich sein. Man kann dort Minen verstecken auf den Weg, die Angreifer für gewöhnlich nehmen. Einmal hat jemand bei mir seine eigenen Truppen nicht gefunden und daher falsch geflärt. Hat ihn am Ende entscheidende Punkte gekostet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!