Suche Spieler für mein neues Einsatz Kommando

Hallo Leute habe ein neues Einsatzkommando gegründet und würde mich sehr freuen wenn Ihr mich mal besuchen würdet das Kommando heißt Deutsch und das Kürzel ist #LG29G98 jeder ist Herzlich Willkommen bei mir vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Boom Beach ()

Hi boom beach, eine neue TF zu gründen ist meistens nicht so einfach, da die Meisten Spieler bereits in einer TF sind. Außerdem wird von dem Anführer erwartet, das er sein Team bei Laune hält und oft On ist um Taktiken für die Missionen zu besprechen, Tipps und Tricks seinen Membern erklärt und, und, und..... Also Du musst recht viel Zeit investieren um eine vernüftige TF auf die Beine zu stellen. An Deiner Stelle würde ich mich einer bereits bestehenden TF anschließen. Möglichst mit Spielern gleicher Spielstärke, dann macht es am meisten Spaß. Wie auch immer, viel Glück und Freude noch bei BB, der Kater

"Es ist nur ein Spiel" :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!