Level 48 Panzerfahrer sucht unkomplizierte TaskForce

  • #1

    Moin Moin,


    da ich meine alte TF verlassen habe suche ich nun eine Neue. Wichtig ist mir das es keine festen Angriffszeiten gibt sondern jeder dann angreifen kann wenn er möchte. Stundenlanges gequatsche im Chat wer wie was wann angreift sind auch nicht das was ich suche. Das Spiel soll Spaß machen und nicht in der totalen Planungsorgie ausarten. Ansonsten sollte die TF eine entspannte Grundstimmung haben.


    Ich selbst biete:


    Level 48, HQ max, Radar max, Bildhauer max, 4 von 8 Booten max, Gunboat max, Tanks max, Sani max, Artillerie max, Bombardement max, Schock max, Flare max


    Ich greife mit 4x3 Tans und 4x4 Sani an.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #2

    wenn du möchtest kannst du gerne zu uns kommen
    ist eine gute truppe mit allen truppen und es sind immer maps dabei, welche gut für tanks geeignet sind


    OP wird in der regel abends gestartet und dann wird erwartet einmal in den 24h angegriffen zu haben, die beteiligung ist soweit ganz okay ( mit ausnahme am we, da deutlich schlechter)
    im chat ist eigtl. auch immer jemand zu finden und den ein oder anderen bb verrückten der immer alles weiß etc, den haben wir auch^^, ein paar weibchen sind auch meist dort zu finden :)


    sind rund 40/50 leuten, suchen also noch
    meist startet wir engstelle, manchmal was stärkeres


    bewirb dich bei interesse, ansonsten noch viel erfolg auf der suche
    lg


    ps: "general neusel" wäre es


    ergänzung: gegen einen test deinerseits würde natürlich auch nichts sprechen, falls du dir das ganze anschauen willst und dich überzeugen, dass da kein zwang zu irgendwas besteht

  • #3

    Frauen die BB spielen :D Hört sich verdammt gut an!!! Der Kater ist schon lange auf der Suche nach Mäusen, die dieses Spiel spielen. K1W1 wieviele Mäuse habt ihr in Euerer TF? Für mich ist halt wichtig, das wenn ich die Eine vernasche, noch genügend Andere da sind. Hehehe..... Viel Spaß und Glück mit Euerer TF, wundert mich das ihr nicht voll seid!! Habt doch sehr gute Spieler bei Euch. Wie auch immer, alles Gute bei der Suche, Euer Kater :thumbup:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #5

    Hallo,
    Bei uns bist Du gut aufgehoben, feste Angriffszeiten haben wir nicht. du solltest dich nur jeden Tag am Angriff beteiligen. Absprachen allerdings gibt es bei uns auch, halte ich auch für wichtig. nur bei 50 Spielern ist es nur logisch, dass nicht alle sich daran beteiligen. Sinnlose Angriffe will natürlich auch keiner haben, aber als Erfahrener Spieler wirst Du das bestimmt genauso sehen.
    Zu uns:
    50 Gruppe mit derzeit ca. 7100 Siegespunkten.
    bei der SUCHE gibt einfach Platoon ein und dann findest Du uns auch schon.
    Sollte im Augenblick kein Platz mehr frei sein, schreib mir das bitte hier im Forum.
    Ich bin immer bemüht die nicht aktiven Spieler auszusortieren, es sind zwar nur wenige, aber der ein oder andere ist doch dabei.
    Im Vordergrund steht allerdings der Spaß an der Sache.


    Boom Beach Grüße
    General Cool

  • #7

    Hallo Leute haben ein neues Einsatzkommando gegründet und wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns einfach mal besuchen würdet wir brauchen dringend gute Spieler das Kommando heißt Deutsch und das Kürzel ist #LG29G98 jeder ist Herzlich Willkommen bei uns wir nehmen jeden auf der gerne Boom Beach zockt und spaß dabei hat vielen Dank schon mal im voraus

  • #8

    Huhu,


    schau doch mal bei FOKUS (#R2UYCY) vorbei.
    Belegen momentan den 370. Platz auf der Weltrangliste.
    Feste Angriffzeiten gibt es nicht, jedoch wird von jedem erwartet bei jeder Op einmal anzugreifen (es sei denn sie ist schon komplett besiegt).
    Bei uns sind eigentlich dauerhaft welche online und immer bereit nette Gespräche zu führen.
    Falls du zu uns kommen willst, sag mir eben im Forum Bescheid, da momentan alle 50 Plätze belegt sind, wovon sich circa 47-49 täglich an den OPs beteiligen. Einen Platz können wir sicher frei machen.


    LG
    Overlord

  • #9

    Wir sind sehr froh, daß "mandulli" unserer TaskForce beigetreten ist.
    Du bist für uns eine Bereicherung. Wir wünschen Dir\ uns viel Freude am Spiel und im Team.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!