Trotz 0 Eisen wurden mir welches gestohlen

  • #1

    Hi :)


    Ich hätte kürzlich mehrere Stunden lang 0 Eisen auf dem Konto und trotzdem haben Angreifer mir 300-500 jeweils abgenommen. Wie ist das überhaupt möglich? Meine Schatzkammer ist Lvl19, also müsste da ja bis zu einem gewissen Grad gar nichts zu holen sein, bzw. mir dürfte nichts abgezogen werden. Was der Gegner abholen kann hängt ja davon ab, wann er meine Basis aufgedeckt hat.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #3

    Dein Eisenbergwerk produziert ja munter weiter und das was da produziert wird kann zu dem Prozentsatz deiner Schatzkammer geklaut werden.


    2000 Eisen liegen im Werk und deine Schatzkammer schützt 75%. Dann wird dir 500 Eisen geklaut.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #4

    Minen sind nicht geschützt? Ich dachte solange man die nicht einsammelt zählt das ganz normal zu den Ressourcen die geschützt sind?


    Die Schatzkammer schützt ja z.B. 200'000 Eisen, da sollte doch meine Stundenproduktion vom Eisenbergwerk locker geschützt sein?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #6

    Dann stimmt firefreak's Aussage nicht ganz? Weil er kann dann 100% klauen und nicht bloss den aktuellen Prozentsatz?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #7

    Es wäre ja lächerlich wenn ein Angreifer ALLES klauen könnte was noch in den Produktionsstätten liegt. Wie gesagt da die Ressourcen noch nicht in der Schatzkammer sind werden sie als außerhalb gezählt und da schützt dann nur der Prozentsatz.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #9

    Alles klar, danke euch beiden :)

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!