☆★Top 15 in Deutschland! GERMAN NATION - Wir kämpfen und siegen!★☆

  • #11

    Hi Leute,


    aktuell suchen wir 2 neue Spieler die unserem Einsatzkommando gerne beitreten können.
    Wir sind ein sehr aktiver EK, da wir jeden Tag eine Operation starten und unser Chat randvoll ist.


    Derzeit machen wir die Operationen Neid der Besitzlosen 540 Punkte und Engstelle 610 Punkte.
    Unsere Kommando Punkte stehen aktuell bei ca. 9800 Punkten.


    Ich bin seit ungefähr 6 Wochen dabei und muss sagen das es der aktivste und freundlichste EK ist dem ich je beigetreten bin, gute Belohnungen inklusive versteht sich 8) :thumbup:


    Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wir freuen uns über euren Beitritt. :) :thumbup:


    ____________________________________________________
    https://www.youtube.com/user/callsaul91 <--- Checkout 8)

  • #16

    Es sind aktuell 3 Plätze frei, also kommt vorbei und überzeugt Euch von reichen Belohnungen aus den Operationen!
    Momentan wird "Zünderbüchse" gestartet. Sehr nette und hilfsbereite Leute warten auf Eure Verstärkung.


    Nochmal zum schnellen finden
    EinsatzKommando Kürzel:
    #LC222LJ


    German Nation freut sich auf Euren Besuch!

    Einmal editiert, zuletzt von Comchef () aus folgendem Grund: Ergänzung EK Kürzel beigefügt

  • #18

    Hallo Miteinander!


    Soeben haben wir 2 unserer Mitglieder wegen inaktivität gekickt.


    Habt ihr also mindestens 300 SP, seit aktiv und fallt nicht gleich vom Stuhl, wenn euch eine dicke OP-Belohnung entgegen kommt...
    Dann kommt in unser freundliches, faires und aufstrebendes Einsatzkommando!


    Wir freuen uns schon darauf, wenn wir 2 neue Mitglieder in unseren Reihen Willkommen heißen dürfen ;)

  • #19

    Hallo zusammen,


    aktuell suchen wir wieder 2 aktive Spieler!


    Im Moment spielen wir meistens Zunderbüchse (690).
    Operationen gibt es täglich um 20:20 Uhr.


    Ich bin seit ca. 3 Monaten dabei und muss sagen
    German Nation ist wirklich eine aktive und freundliche Truppe.


    Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!


    Viele Grüße
    Vanessa

  • #20

    Kommt herbei!


    Nicht oft sind bei uns Plätze frei, doch jetz' sind es gleich schon drei!
    Warum kommt ihr nicht vorbei und sagt uns: Was haltet ihr von uns'rer Spielerei!


    Wir freuen uns auf eure Ankunft.


    Wir sehen uns bei German Nation!


    MfG Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!