☆★Top 15 in Deutschland! GERMAN NATION - Wir kämpfen und siegen!★☆

  • #1

    Hallo zusammen! :D

    Hier möchte ich dir meinen/unseren Clan vorstellen.
    Wir sind alle nette und hilfsbereite Menschen und brauchen deine Unterstützung um ein Top-Einsatzkommando zu werden. Wir leben in einer Demokratie, also darf jeder seine Meinung äußern und wir sind auch für Verbesserungsvorschläge offen! Zusammen können wir sicherlich sehr viel Spaß haben und wenn du dich anstrengst ist ein Offiziersstatus sicherlich auch noch drin!


    Ich bin momentan lvl. 61 und der Gründer dieses Zusammenschlusses. Wir sind ein ausschließlich deutschsprachiger Clan und suchen jetzt neue Mitglieder und Offiziere, die lust haben mit uns in die Schlacht zu ziehen! Unsere erfahrenen Spieler sind auch gerne bereit ihre Erfahrung und Tipps an andere weiterzugeben. :thumbup:


    OP-start ist jeden Tag um 20:40 Uhr.
    Momentan starten wir die Operationen "Engpass" (990 Kommandopunkte) und "Jetzt ist schluss" (1.110 Kommandopunkte).


    Falls ihr mal nicht Angreifen könnt oder die geforderte Infozahl nicht erreicht, weil ihr im Urlaub Seit oä., könnt ihr einem der Offiziere, Vize-Anführer oder dem Anführer bescheid geben, um dann in unsere Urlaubsliste eigetragen zu werden. In dieser Zeit werdet ihr dann vor einem möglichen kick aus dem EK verschont! Wir wollen zwar ein aktiver und guter Clan bleiben, jedoch geht das reale Leben bei jedem von uns vor (solange es keine übertriebenen Ausmaße einnimmt). Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund!!! ;)



    Einsatzkommando:

    –Name: German Nation

    –Kürzel: #LC222LJ

    –Teamstärke (Level): 40-63

    –Höchster Ranglistenplatz: 603

    –Höchste Kommandopunktzahl: 18.658

    –Beitrittsanforderungen: 600 SP

    –Art: Für alle offen

    –Altersbeschränkungen: Keine


    –Einsatzkommando gegründet: 15.12.14



    Regeln:

    –Das Intelziel ist unbedingt einzuhalten! (35 Intels pro Woche)

    –Angriffspflicht bei den Operationen!

    –Respektvoller und höflicher Umgang mit jedem Spieler!

    –Kraftbasen werden nur mit gültigen Notizen angegriffen!

    –Die Notizen der Kraftbasen sind genaustens zu befolgen!

    –Rückzug wird nicht toleriert! (Ausnahme: Sanitäter)

    –Den Weisungen des Kommandostabs ist Folge zu leisten!

    –Verbot von Lebensstatuen (grün)!


    Bei einem Verstoß gegen obige Regeln wird eine Verwarnung ausgesprochen. 2 Verwarnungen führen zum Ausschluss.


    Unser Ek verfügt übrigends auch über einen externen Clanchat über die App für Android und iOS namens "Telegram". Mit dieser App wollen wir noch einfacheres und vorallem sichereres chatten voraussetzen, als z.B. über "Whatsapp". Die App "Telegram" ist für Android und iOS kostenlos erhältlich, erfordert allerdings eine Handynummer zur Anmeldung, die jedoch vertraulich behandelt wird und nur der Leiter des Chatrooms bekommt.


    Ihr könnt aber auch viele nützliche Informationen aus unserer "Homepage" bei Clans.de bekommen. Diese Seite wird immer mal wieder bearbeitet.
    Hier ein Link: http://bbgn.clans.de/start


    Wir haben sogar ein zweites EK namens "German Nation 2", mit dem wir uns versuchen zu vergrößern und neue Spieler für unser Haupt-EK zu finden und auszubilden. Wenn ihr mit der Infoanzahl oder sonst irgendetwas in German Nation nicht zurecht kommt, könnt ihr bei German Nation 2 untertauchen. Das selbe gilt natürlich auch für den Fall, dass wenn wir keinen Platz in unserem Haupt-EK haben und in der Zeit gut unterkommen wollt. Dafür steht German Nation 2 natürlich auch bereit :)


    Hier noch ein Link zu unserem Zweit-EK
    [25er TF] "German Nation 2" sucht dich!


    Ich hoffe ich habe dein Interresse geweckt!
    Wir freuen uns schon auf dich! ;) :thumbsup:


    Und denkt daran... Wir kämpfen und siegen!


    -MfG Marcel-

  • #2

    Hallo Marcel,


    ...sorry, wenn OT - aber das muss ich mal loswerden:


    im Gegensatz zu ganz vielen TF, die hier in letzter Zeit im Forum mit komischen Ansagen, stringenten Regeln und übertriebenen Anforderungen mehr oder weniger erfolgreich um Mitglieder buhlen, finde ich Deine Vorstellung Eurer Force wohltuend angenehm und Eure Regeln sehr sympathisch. :)


    Daher an dieser Stelle von mir alles Gute und viel Glück für Euch bei der Suche nach würdigen Teamplayern :)


    LG, Ryder

  • #3

    Hi BoomBeach-Freunde,


    wir sind noch immer auf der Suche nach weiteren aktiven Mitgliedern die Spaß daran haben, mit uns im Team bei den Operationen anzugreifen. Egal mit welchen Truppen Ihr am meißten Erfahrung habt, wir können Euch gebrauchen.


    Wir sind sehr aktiv und helfen gerne weiter wenn Ihr hilfe braucht. Aktuell bewegen wir uns bei den Operationen "Trags mit Fassung" und "Metallsäge" und wir möchten mit eurer Hilfe noch weiter kommen!


    Also los, auf zu "German Nation"! Freuen uns auf euch!! :thumbsup:

  • #4

    Moin!!


    Sind noch immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern! Freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Team 8o


    Ihr findet uns unter "German Nation"! Also los geht's 8)

  • #5

    Einsatzkommandos gibt es viele. Und Werbeaussagen sicherlich noch viele mehr. Wie also die Spreu vom Weizen trennen?
    Jeder Gewerbetreibende schwoert auf die Mund zu Mund Propaganda. Zufriedene Kunden berichten und empfehlen weiter.


    Also meine Empfehlung.
    Wer zu German Nation kommt muss nur zwei Regeln beachten. Bei Einhaltung wird man koestlich belohnt.
    Egal, woher jemand stammt, sollte er die deutsche Sprache schriftlich beherrschen, denn in diesem EK wird gern und fleiissig kommuniziert..
    Das funktioniert zur Freude aller in der deutschen Sprache am besten.


    Ein wenig Ehrgeiz schadet auch nicht, denn taeglich findet eine neue Kriegsoperation statt, an der man auch mindestens einmal bei drei Operationen zwingend teilnehmen muss.
    Aber wer einmal Zugang zur German Nation gefunden hat, findet auch Zufriedenheit und Harmonie.


    In manchen EKs scheint eine Drehtuere am Eingang zu sein. Es ist ein staendiges Kommen und Gehen bei den Mitgliedern. Nicht so bei German Nation. Durch die hohe Aktivitaet und Kommunikationsbereitschaft entsteht schnell eine starke Bindung, die man nicht vermissen moechte.
    In manchen EKs werden Neuzugaenge bei einem froehlichen Hallo ignoriert. Nicht so bei German Nation. Man wird mit einem ordentlichen Gruss herzlich willkommen.
    In manchen EKs ist man zwar Teil einer Mehrspielergemeinschaft, aber seltsamerweise spielen alle eigentlich Solo. Nicht so bei German Nation. Eine heftige Kommunikation sorgt fuer gute Stimmung, gibt einem das Gefuehl Teil von etwas Grossem zu sein und erfahrene Strategen geben hilfsbereit, gerne und willig ihre Erfahrungn weiter, damit man selbst ein besserer Spieler wird zum eigenen Wohle und dem der Gemeinschaft.
    Bei German Nation ist noch niemals jemand freiwillig gegangen. Und Gegangen Worden, also rausgeworfen, wurde nie jemand, weil er schlechter spielt als andere, sondern nur weil er die Regeln nicht einhielt und sich nicht durch Taten in die Gemeinschaft einbrachte.


    Noch ist ganz wenig Platz. Es waere eine Freude, weitere Mitglieder begruessen zu koennen, die dann auch sagen....Hier fuehle ich mch wohl. Hier bleibe ich.
    sagt Thorlau, kein Offizier, sondern nur Mitglied.

  • #6

    Hallo Ihr da draußen!!!


    Wenn ihr auf der Suche nach Spaß, Tipps und gemeinsames angreifen bei den Operationen seit und das in einen echt aktiven Clan kann ich euch nur nahe legen mal bei uns (German Nation) vorbeizuschauen!!!
    Wir haben meistens zwei, drei Plätze frei.
    Starten TÄGLICH ca. 20.45 Uhr eine neue Operation.
    Arbeiten stark zusammen und sind eigentlich fast 24 Stunden täglich im Clan chat vertreten, ein Offz ist immer da!


    German Nation freut sich auf Deinen Besuch!

  • #7

    Hey


    Also ich war jetzt 3-4 Tage Mitglied in dieser TF und kann euch nur empfehlen dem "Haufen" beizutreten. Wenn ihr auf der suche nach einer schlagkräftigen und gut organisierten TF seid dann seid ihr dort genau richtig.


    Ich wäre gern dort geblieben aber da ich noch zu wenig Power habe konnt ich den Jungs nicht sinnvoll helfen.......

  • #8

    Hallo Du!


    Wir warten immernoch darauf, dass du den Weg in unser EK findest. German Nation sucht nämlich immer gute Spieler, die bereit sind mit uns zusammen zu kämpfen!
    Wir haben momentan noch plätze frei. Also komm schnell vorbei, bring am besten noch einen Freund oder Freunin mit und sichert euch einen Platz in einem freundlichen, coolen und aufstrebenden Clan, indem auch ihr sofort ein mitspracherecht habt und eure Meinung frei äußern könnt.


    Bis dahin... einen schönen Gruß und ein schönes restliches Wochenende!


    Marcel

  • #9

    Hallo Du!


    Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern und haben aktuell wieder einige Plätze frei.
    Also nicht lange zögern und einfach mal vorbei kommen.


    EK Name: German Nation
    EK Kürzel: #LC222LJ


    LG
    Daniel

  • #10

    Hey Leute,


    ich bin seit einer Woche Mitglied bei German Nation und ich kann nur sagen dass wir ein tolles Einsatzkommando sind! Wir greifen täglich an, alle sammeln genug Informationen und der Chat ist immer besetzt und freundlich. Es macht super viel Spaß, vor allem wenn man ambitionierter ist und das Team hat mein Spiel schon stark weitergebracht!


    Wir freuen uns auf neue Mitglieder,


    LG
    Andi (rearranged)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!