Bildhauer Update - fertige Statue bleibt ?

  • #1

    Hallo zusammen !


    Ich lese ja schon seit einiger Zeit mit und muss für die vielen Tipps die ich mir hier geholt habe, einmal Danke sagen !


    Nun zu meinem Problem. Der Bildhauer ist bei mir Lv. 6 ( max bei HQ 17 ). Habe folgende Statuen stehen:


    MW GB +24
    W GB +17
    W GB +15
    MW RB +31
    W RB +20
    MW TS +30
    W TS +12
    MW TP +24


    Derzeit habe ich einen roten Wächter TP +14 fertig in meinem Bildhauer stehen. Mir ist bewusst das er der beste ist und ich ihn aufstellen muss. Ich kann mich aber von nichts trennen. Der Plan war eigentlich nur ein MW von RB stehen zu haben und dann kam der beste Wächter Rb mit +20. Da ich in kürze HQ 18 mach und den Bildhauer wieder updaten kann und demnach noch eine Statue stellen kann, ist meine Frage jetzt, ob ich den gebauten Wächter im Bildhauer stehen lassen kann während er das Update bekommt ? Oder ist die Statue nach dem Update weg ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MW Gunboat +34% + W +17% + W 17%
    MW RB +41% + W +20%

    MW Truppenschaden +32% + W +13%
    MW Truppen TP +24%
    + W +14%
    MW Gebäude TP +32%

  • #2

    Hab selbst meinen Bildhauer mit einer Statue drin gelevelt als ich HQ 18 fertig hatte.


    Die Statue war hinterher noch da ... :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #3

    Bei mir hats auch immer geklappt

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Vielen Dank ! Ich glaube ich werde es riskieren....

    MW Gunboat +34% + W +17% + W 17%
    MW RB +41% + W +20%

    MW Truppenschaden +32% + W +13%
    MW Truppen TP +24%
    + W +14%
    MW Gebäude TP +32%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!