Wieviele Ressourcen Basen kontrolliert ihr auf eurer Karte

  • #1

    Eine Frage die mich echt interessiert.
    Ich hab heute ca 5 mal (schei* auf das Gold) versucht eine Stein Basis zu erobern.
    Letztendlich hat es dann doch geklappt nachdem ich mit den Truppen experimentiert habe.
    Am besten ist einfach die Mischung zookas/heavies :D


    Jetzt gehören mir 7/8 RB
    Radar lvl 8 (aber noch nicht alle Gebiete freigekauft.)
    Momentan noch HQ 8 , wird aber grad upgegraded, konnte zwar nicht alles andrer upgraden da ich aber grad die Ressourcen beisammen hatte musste das sein bevor wieder jmd anderes meine schwer verdienten Ressourcen einfach erntet. X(

  • #4

    LOL
    Bei mir sind's jetzt leider nur noch 6.
    das hat man davon. Hab da bestimmt gestern 20000 oder mehr Gold rausgefeuert anstatt weiter im Combat Center auszubilden.
    Heute kommt der ehemalige RB Besitzer gepflegt mit Tanks und holt sich auf einmal die Base zurück
    ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!