Wunderschöne freie Wohnung mit Blick auf mehr ...

  • #1

    Blick auf mehr, da wohnen alleine nicht reicht ---


    Wir bieten Euch ein frisch renoviertes Zimmer samt eigener Bar. Leider ist unser lieber Vormieter ausgewandert und hat einen Platz an unserer Tafel hinterlassen.


    Möbliert ist das Zimmer bereits, einzig ein paar blaue Scheine zur Zimmerdeko und natürlich ein Erfahrungslevel von min. 40 solltest Du schon mitbringen, dann steht Dir nix mehr im Wege.


    Sittliche Reife (Deine Mitbewohner sind zw. 19 und 50) sowie ein paar Lila und Rote Statuen sind von grossem Vorteil. Da unsere Ausflüge eigentlich fast immer in eine Massenkeilerei ausarten, ist eine gewisse Kampfbereitschaft von Dir gefordert...


    Die Hausordnung ist recht locker, aber auf den Vermieter und die Hausmeister sollte man schon hören, denn sie bestimmen die tägliche Marschrichtung.


    Nähere Infos findest Du hier:



    NOCH eine MIETFREIE Wohnung bei AUTsource


    Auf bald in unserem Domizil


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!