Lvl 44, HQ 18 sucht aktives Team

  • #1

    -Closed-
    Moin,


    ich suche:
    25er Team, welches mehr macht und schafft als Metallsäge.
    Wo fast? jeder einmal in 24 Stunden schafft seinen Beitrag zu leisten.
    Wo die Angriffe sinnvoll sind! Oder mindestens die Idee gut war, aber irgendwas bei der Umsetzung schief ging.
    Optional:
    WhatsApp/Telegram chat (denn der BoomBeach Chat ist grauenhaft)
    Taktik. Wenn jeder taktisch Klug vorgeht, braucht man eigentlich nicht alles besprechen. Gibt es eine Taktik, dann sollte die aber irgendwo zusammengefasst stehen und muss nicht aus 100 Chatnachrichten rausgelesen werden.
    Gemeinsame Homepage-> für Taktiken und Abwesenheiten?


    Zu mir:
    Ich bin ein Gratisspieler!! Das heisst, ich raide nur wenn ich Ress brauche. Anosnsten gibt es hierzu eine schöne Anleitung von Vollpfosten im Forum :) was das heisst. Nächsten Ziele: Bildhauer Lvl 7 dann die Boote auf Lvl 16.
    HQ 18. Lvl 44 (Hier hatte ich bis vorhin noch 48 stehen...in der Überschrift war es aber immer richtig!) . Bevorzugt Hooka, dann Panzer.
    Arsenal: 16
    Boot: 16
    Boote: 14
    Forschungen:
    Schützen: 8
    Heavys: 16 <<Nächstes Ziel auf 17
    Zookas: 16
    Krieger: 8
    Panzer: 7
    Artillerie: 17
    Bombaredement: 11
    Schocker: 5
    Rest egal.
    Ich bin berufstätiger Familienpapa. Es ist also durchaus möglich, dass ich für gewisse Zeitphasen auch einfach mal keine Zeit habe. Aber meinen Angriff innerhalb von 24 Stunden, schaffe ich immer!


    Was habe ich jetzt und will ich verbessern:
    Ich bin in einem aktiven 25er Team Offizier. Es läuft auch ganz gut (Metallsäge schaffen wir fast immer, alles dadrüber nie!!!!). Von den 24 Mitgliedern greifen ca. 17 pro Tag an. (Es sind nie die gleichen die nicht angreifen)
    Von den 17 Angriffen sind ca. 7 echt gut, ca. 5 OK, und ca. 5 einfach unterirdisch planlos sinnlos. Und das stört mich!!
    Es wäre mehr drin, wenn alle mal ihr Hirn einschalten würden. Panzer gegen Kanonen schlecht. Mit Hookas Raketenwerfer angreifen ohne die zu schocken...schlecht. Frontal aufs Ziel rennen ohne wichtige Deff drum herum (für den nachfolgenden Spieler) auszuschalten...schlecht. Kraftzellen alle zerstören um dann mit der Energie nicht sinnvolles anzustellen oder plötzlich festzustellen das ja die Zeit rum ist...schlecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cecil! ()

  • #5

    Hi,


    eigentlich sollten wir uns in Pappa Force umtaufen - nicht ganz die Hälfte sind Jungväter, oder werden es in nächster Zeit -


    Daher bauen wir unser haus immer weiter aus...


    Hier mal die Eckdaten:


    AUTsource
    #yy2ggg


    Und noch mehr info gibts hier:


    Wunderschöne freie Wohnung mit Blick auf mehr ...


    :) Papa ante Portas --- aber den Türen von Hammermann!!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Hallo, unser Platoon-Team besteht aus zwei Teams gesamt, das Eine für die höheren Spieler und eins für die kleinen Level. wenn Du Interesse hast, gebe einfach bei der SUCHE Platoon ein und nimm den mit den ca. 8000 Siegespunkten. solltest Du einen zweitenAccount haben oder einen Freund in kleinen Level haben, gehe zu den Platoon II. Wir freuen uns auf Dich.


    Gruss
    General Cool

  • #7

    So... ich wollte nicht unhöfllich sein - Wer sich schoon die mühe macht, eine so detaillierte Berwerbung zu schreiben, verdient auch eine ausführliche Antwort. Das davor war schnell bei der Kasse beim Einkaufen --



    Und ergänzend - Wir sind 11 Ösis, 1 Schweizer und 13 Deutsche - zw. 18 und 50 Jahren - also ein bunt gemischter Haufen...


    Soweit so gut, vielleicht sehen wir uns ... wäre nett.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9


    Nope - Ehrliche Antwort auf eine Ehrliche Bewerbung ... und.. Schnecken kommen auch ans Ziel..


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Hey hey...unterstütze unseren alten Mann macb mal...


    also ne 225er Mission ist bei uns immer drin...gestern bzw. Heute abgeschlossen mit nur 11 atts...also da geht noch einiges mehr...
    Also schau doch mal bei der AUTsource vorbei...


    Lg
    Erik

    TD: 26% + 13% = 39%


    TH: 28% + 14% = 42%


    GBE: 40% + 16% + 16% + 16%= 88%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!