Die besten deutschen EKs

  • #1

    Hallo,


    da es ja noch keine Funktion gibt um sich Regionallisten von Einsatzkommandos anzuschauen, würde ich von euch gerne folgenden wissen.
    Nennt mir mal bitte die 5 besten deutschen 50er Einsatzkommandos, die ihr kennt, mit Kommandopunktanzahl.
    Würde gerne wissen ob mein EK ( FOKUS ) weit oben stehen würde.
    (über 11k)


    Gruß
    Overlord

  • #2

    Is mal ein top vorschlag!


    Natürlich sollte jede tf-grösse erfasst werden...


    Also vollpfosten...es gibt arbeit! ;)


    Danke im voraus


    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

  • #3

    Tf earth, grösse 50, pkatz 2

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #4

    EK: General Neusel / #P2R8R


    Stand: 02.01.15 - 11:00h


    Mitglieder: 41/50
    KdoPkt: 10.943
    Akt. Platz Global: 312



    Anm.: Ich glaube nicht das wir uns (Euch eingeschl. Overlord) mit den KdoPkt unter den ersten 50 DE widerfinden würden (Vermutung)

    Stillgestanden


    Euer General

    Gruß
    Neusel

  • #5


    Wollte mir gerade mal deine TF anschauen ... wusstest du/ihr eigentlich das es 54 Einsatzkommandos mit dem Namen "earth" gibt ? Bei FOKUS war es etwas weniger ;) ... Einfacher wäre es, tatsächlich das EK Kürzel mit anzugeben.

    Gruß
    Neusel

  • #6

    Waaaaas es gibt aber nur eine tf mit dem namen earth die über 21k punkte haben :D

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #8


    Also ich denke schon.
    Rutschen abends bis in die Top 300 rein.
    Ich denke nicht, dass da über 50 Stück von deutsch sind.


    Aber wäre schön, wenn hier mal jemand die besten deutschen EKs aufschreibt, die er kennt. Mich interessieren allerdings nur die 50er EKs ..

  • #10

    Wir sind ne 25er Task Force.


    Autsource
    8.127
    Platz 258 atm
    Stand 03.01. 18:20


    Vor Weihnachten haben wir an die top 200 gekratzt, aber über die Feiertage haben wir die Schwierigkeit der OPs etwas zurückgedreht und sind somit aus den top 300 gefallen. Jetzt starten wir wieder voll durch und ich denke innerhalb der nächsten Woche sind wir in den top 200. :)


    Wir haben mit Österreichern begonnen, haben mittlerweile aber auch deutsche und Schweizer an Bord.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!