[50er TF] deutsch BND hat momentan 2 freie Plätze zu vergeben

  • #1

    deutsch BND auf Erfolgskurs - sei dabei :thumbup:


    Hallo liebe Boom Beach'ler,

    unser Kommando deutsch BND hat momentan 2 freie Plätze zu vergeben.



    Wir sind ein sehr freundliches und vorallem erfolgreiches Einsatzkommando und weisen großen Spielspaß auf.


    Wir starten unsere Operationen täglich um 19:30 Uhr. Momentan sind wir dabei, täglich 690 Kommandopunkte zu erspielen und haben dadurch bedingt auch sehr hohe Belohnungen.

    Wenn du auch Spaß am Spiel hast, mind. Lv44 aufweist und 500
    Siegespunkte mitbringst, würden wir uns freuen, wenn du dich uns
    anschließen würdest.


    Wenn du knapp unter dem bist, aber trotzdem gerne bei uns mitwirken möchtest, kannst du dich hier gerne bewerben. Wir lassen immer mit uns sprechen. :D



    Einsatzkommando: deutsch BND
    Kürzel : #LCQP09



    Wenn dir unser Einsatzkommando zusagt, freuen wir uns darauf, dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen. :)

  • #3

    Wir mussten uns leider von einigen Leuten trennen, da sie uns mehrfach bei den OP's hängen lassen haben, ohne sich zu melden.


    Nun sind wir wieder ausschließlich ein aktives Team, momentan bestehend aus 44 Mitgliedern.


    Deshalb suchen wir dringend 6 neue Mitglieder mit Spielspaß :thumbup:

  • #5

    Grüß dich,


    wir zeigen viel Verständnis - Reallife geht natürlich vor. :)


    Wenn man mal nicht kann, braucht man einfach nur kurz Bescheid geben und damit ist die Sache gegessen.
    Und wenn man sich nicht meldet, versuchen wir die Leute immer sich noch nachträglich dazu äußern zu lassen.


    Jeder kann mal ein Angriff verpassen, daher trennen wir uns erst beim 3. Nichtangriff (ohne sich vorher abgemeldet zu haben).



    Haben die Siegespunkte kurzzeitig auf 400 gesetzt. Also wer unter 500 SP ist und gerne bei uns mitwirken möchte, hat jetzt die Chance. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von DnBasti ()

  • #6

    Hi,


    gerne würde ich mich eurer Gruppe anschließen.


    Bin der Bob - Lvl 41 mit 363 siegpkt. und Hauptquartier 16.
    Ich spiele täglich und setze meine Truppen für Teamangriffe gerne in Absprache ein!
    Aktuell Spiele ich in einem Clan, in dem leider nur ca. 70 % aktiv sind. Daher finde ich eure konsequente Führung super!


    Das kann ich noch bieten:


    - Artillerie 13, Bombardement 7
    - 7 Landungsboote a LVL 12
    - Kanonnenboot 14
    - Schütze 7, Schwergewicht 14, Zooka 14, Krieger 5, Panzer 4, Sani 1


    Bevorzugt greife ich mit 12 Schwergewichten, 24 Zookas und 3 Sanitätern an.
    Bei Teamangriffen wechsel ich aber auch bei Bedarf auf die nötige Einheit.


    Ich freue mich, wenn ich euer Team verstärken kann.


    VG Bob


    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • #8

    Hi,


    danke an alle, die mich per PN zu sich eingeladen haben. Das hat mich gefreut. Nun bin ich hier bei BND untergekommen. Herzlichen Dank, basti.
    Eine sehr schlagkräftige Truppe, die bereits viel Spaß macht.


    VG Bob

  • #9

    Hallo zusammen,


    ich bekomme zurzeit jede Menge Anfragen per PN - vielen Dank dafür. Momentan sind wir aber leider voll besetzt, ich melde mich sobald wieder Plätze frei werden sollten.


    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochende :)

  • #10

    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir wieder 3 Plätze zu vergeben haben.


    Da auch einige unter 500 SP angefragt hatten, möchten wir fair bleiben und denen hiermit auch die Chance belassen, bei uns mitwirken zu können. :thumbup: Anforderungen liegen damit das letzte Mal bei 400 SP!

    Also bis bald :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!