LvL 50 Allrounder 650 SP

  • #1

    hallo


    ich suche zur zeit Task Force die Ehrgeizig aber auch gleichzeitig nicht vergessen hat das Spiel sollte in Erste Linie Fun machen


    ich bin schichtbetrieb also Angriffe nach bestimmte Zeiten nicht machbar. Klar nach Absprache Strategie Angriffe da halte ich mich ran


    die Bilder sprechen für sich --fast alles auf Max


    zur zeit trimme ich Sanni auf max.. Zooka ist LVL 19 die ist die nächste in paar tagen dann ist sie auch auf max









  • #2

    Dann bist bei uns richtig....schau mal unter Stoll btl...


    Haben grad wieder 3 Plätze frei...


    -------


    Aktualisierung unseres Einsatzkommandos
    Hallo Kämpfer,


    wir suchen noch kampfeslustige Gamer für unser Kommando!


    Aktuell öffnen wir täglich die Operation " NEID DER BESITZLOSEN " mit 540 Kommandopunkten!!!
    Operationen öffnen täglich ab 19 Uhr !


    Wir suchen Dich wenn Du:


    - über 400 VP hast
    - täglich Dich am Kampfe beteiligst
    - dich ab und zu am Chat beteiligst, weil wir hier doch die Strategie etwas besprechen



    Wir kicken Dich wenn Du:


    - nichts zum Kommando beiträgst ( keine Truppen in Kampf schickst )
    - andere Spieler runter machst


    Ansonsten sind wir ein sehr freundliches Kommando mir viel Spaß und Tipps für Jung und Alt !


    Also, komm rein....

  • #4

    Wir bieten dir gerne ein Platz in unserem Domizil... Allrounder sind immer willkommen... Wäsches waschen, putzen, kochen, rasenmähen... Muss alles gemacht werden... :-))


    Zur zeit Belege ich mit meinem zweitkonto den 25 platz, kannst aber jederzeit reinschauen...


    Eigene Webseite und forum gibts natürlich auch... Hier mal die Kurzbeschreibung...


    NOCH eine MIETFREIE Wohnung bei AUTsource

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Heyho,


    schau doch mal bei FOKUS (#R2UYCY) vorbei.
    Sind unter den top 200 und ein deutschsprachiges, humorvolles, nettes, freundliches und starkes Einsatzkommando mit 49 belegten Plätzchen.
    Einer ist noch frei.
    Unsere Operationen laufen nach Plan ab, jeder sollte sich an die Op-Pflicht halten. Feste Zeiten gibt es nicht, allerdings mögen wir keine Absatauber, oder Leute, die 2 Minuten vor Schluss "Held" spielen wollen.


    Einen eigenen Ts3 Server besitzen wir auch, wird aber wenig genutzt.
    Trotzdem sind dort täglich 3-7 Leute.


    Schau einfach mal rein, sind ab lv 50, hq 20 und es gibt keine Altersbeschränkung.
    Die meisten sind allerdings schon lange Erwachsen.


    Operation
    Start: 20:30 Uhr (ungefähr)
    Welche? "ENGPASS" (990 Kommandopunkte)



    Liebe Grüße
    Overlord

    Einmal editiert, zuletzt von Overlord ()

  • #10

    Hey wir sind das Einsatzkommando Stamm27 (Kürzel:#UP98JQ)! Wir sind momentan 26 Leute und hin und wieder auch mal im Chat aktiv. OP's werden regelmäßig gestartet und das mit Erfolg. Es würde uns wirklich sehr freuen wenn du uns beitreten würdest!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!