Taskforce wechseln

  • #1

    Mein Kleiner (11) hat sich auch einer Taskforce angeschlossen und spielt sporadisch
    with a little help from his friend ;)


    - der Anführer dieser Taskforce spielt scheinbar gar nicht mehr (Handyverbot?, soll ja vorkommen...) oder andere Gründe.
    Können die den einfach kicken? Oder einen anderen zum Anführer "machen"? Oder hilft nur ein TF-Wechsel?
    - nähme er bei einen TF-Wechsel seine persönlichen Intels mit oder sind die der TF soz. vermacht?


    Übrigens kommen da Spieler in die TF und melden sich gruß- und wortlos nach einigen Stunden wieder ab. Selten kommt einer rein und verbläst sinnlos Intels mit Sabotage. Für diese TF ist übrigens OP 1 mit 25 Punkten schwer.

  • #2

    Hallo Alter Schwede,


    einen neuen Anführer kann nur der Aktuelle Anführer "befördern", soweit ich weiß.
    Wenn man die TF wechselt sind die Informationen weg.

  • #3

    Nee, wenn es keinen Captain gibt, dann sind die Hände gebunden.
    Und seine Intels vermacht man bis zu dem Zeitpunkt des Austritts der TF. Alle danach gesammelten sind für die neue TF.


    Und was die Fluktuationen angeht wundert mich das nicht. Die Zahl der TF's übersteigt die 100.000 und wie bei allem, wo es viel von gibt, gibt es auch viel Müll.

  • #4

    Grüss dich,


    Leider schlechte nachrichten für den Kleinen...


    - Anführer kann nicht gekickt werden
    - Intels sind bei tf-wechsel weg..


    Das andere sind bestimmt nur Besucher die sich mal umschauen, da es bei der Grösse wohl keine Belohnungsspringer sind..
    ...tut ja dann auch nicht weh.


    Hoffe ich konnte helfen. Man muss den Nachwuchs ja unterstützen. ;)


    Kirk. Ende

    fottjebeamt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!