Hammermans HQ 60 mit Schwergewichten und Zooka?

  • #2

    Moin,


    ich bin mit 10 Panzern Level 12, 10 Sanis Level 6 und Kanonenbootenergie 114% links oben um die Flammenwerfer an das HQ ran. Habe 2 Panzer bei dem Angriff, durch die starken Mörser verloren.

    8) viel mehr geht nicht

  • #4

    is ziemlich einfach


    den Block mit BK und den 3 RW mit Kanonenboot ausschalten


    Bombardement auf die Boom mines links oben


    falls Kanonenboot energie noch übrig ist, die super mortars ausschalten.


    Truppen ganz links landen und Flammenwerfer bzw. Gebäude am Strand schocken, links rüber ziehen, hoch, rechts rüber, fertig.


    Die super MGs machen den Heavies nichts aus!



    Mit Lvl20/19 ist das schnell gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!