Zwei Plätze sind frei

  • #1

    Unsere Task-Force Platoon hat noch zwei Plätze frei.
    wir sind sehr aktiv und schalten jeden Tag eine neue Mission frei.
    Derzeit ist die Mission "Neid der Besitzlosen", die wir dann auch in der Regel schaffen.
    Wenn ihr mindestens 300 Medaillen habt kommt zu uns solange die Plätze noch frei sind.
    Selber als Anführer der Gruppe habe ca. 620 Medalien gesammelt und Spiele in Level 46.
    Meine Krieger sind in Level 17 und die Panzer in Level 13. Damit läßt sich schon so einiges reißen.
    Meine Mitstreiter sind aktiv im Chat und greifen jeden Tag mit an. also lange Rede kurzer Sinn, schaut rein...


    Gruss
    General Cool


    Geht unter Suche und nimmt den Platoon mit den ca. 8300 Siegespunkten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!