Suche Einsatzkommando

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach einem Einsatzkommando bei dem man nicht zwingend sehr aktiv sein muss. Gerade bin ich von mehreren Einsatzkommanden gekickt worden wahrscheinlich aus dem Grund das ich fast nie was im Chat schreibe oder zu wenige Informationen sammle, aber bei mir ist es nun mal so das ich viel mehr Clash Of Clans spiele und deshalb nicht aktiv im Boom Beach bin. Ich sammle auch nicht aktiv Medallien oder Informationen ich mache einfach am Mittwoch und Samstag Dr.Terror starte immer dann ein upgrade wenn ein Upgrade möglich ist und mache einen Operationsangriff wenn ich eins machen kann.
    Ich heisse im Spiel Sternendrache, habe Level: 44 und 308 Medallien zurzeit.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ein Einsatzkommando mich aufnehmen würde und nicht eine starke Aktivität im Spiel erwartet :)

  • #2

    Einsatzkommandos gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Dann noch eins zu finden bei welchem man nicht aktiv sein muss... wird eher etwas schwierig..


    Leider befürchte ich dass Du "vermutlich" KEIN Einsatzkommando finden wirst. Denn ein Einsatzkommando ist ja kein Fernbleibekommando.. denke die User welche ein Einsatzkommando leiten werden mich verstehen. Es ist ein ziemlicher Aufwand eine Gruppe zu dirigieren und zu strategischer Höchstform zu bringen. Schwierig wird's dann wenn einzelne Mitglieder nicht anwesend sind und die Planung somit für den A.... ist..


    Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück ein solches EK zu finden. Vorschlag: eröffne doch selber ein EK und suche dann nach gleichgesinnten Membern..??


    PS: meine das nicht böse oder kritisch.. ist lediglich meine Meinung dazu die ich hier äussere.. :thumbup:

  • #3

    Hallo wir sind eine 50 Gruppe und haben noch Platz für 4 und wenn du Mittwoch und Samstag spielen tust ein par info Karten dabei holen tust wehre uns geholfen schau einfach mal bei uns vorbei #9J2R9J bei Manni15

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!