traurig ...

  • #2

    Habe ich auch gelesen......
    Halte hiervon leider auch nichts!
    Allerdings ist seine Beschreibung ja auch nicht sinnvoll eine Top TF zu finden.


    Zitat:


    (Wir sammeln extra keine Siegespunkte, um die Gegner Level niedrig zu halten. Zum besseren farmen :) )


    Alle haben ziemlich starke Statuen und sehr viel Erfahrung in dem Spiel und in den Operationen.



    Ob das der richtige Weg ist......

  • #3

    Keine Ahnung, ob mich das stört .   . ..glaube nicht? Unklar.


    Das Taskforce-Zeug ist problematisch, es gibt scheinbar mehr TF's als Spieler und die Ausprägungen der Teams sind sehr unterschiedlich.
    Irgendeine TF finden ist so einfach wie irgendeine Burgerbude. Aber "seine" TF finden, in der man die Art, wie man spielen möchte, zu finden ist sicher schwerer. Von daher, wenn die sich einem englischen Team anschliessen wollen, nur zu.
    Wir bleiben da lieber deutsch, hab schon genug zu tun mit den Bazis :D

  • #4

    Ich finde das auch nicht so wirklich schlimm, die wollten halt zusammenbleiben!


    Wäre ich nicht in einer mordsfun TF, wäre es mir persönlich ziemlich Schnuppe ob ich in eine englisch- oder deutschsprachige TF käme. Solange alle Member die Sprache gut beherrschen reicht es doch für genauso viel fun.


    Viel lustiger finde ich die Aussage mit dem Farmen und der Erfahrung, aber das ist vermutlich die Überheblichkeit einer FullOff Ente :D



    PS: Herrlich einfach mal ablästern!

  • #6

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied... Oder wer nicht will, der hat schon.
    8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8


    Alles hirnverbrannte Vollkoffer - präpotente Dünnbrettbohrer - Wer hier was sucht und dann abhaut soll bleiben wo der Pfeffer wächst -


    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!