Anzahl der Landngsboote

  • #1

    Hallo,


    da ich über die Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden habe, stelle ich meine Frage nun einmal hier:
    Ich wurde die Nacht über geraidet- soweit ja kein Problem und vollkommen normal, weil es ja Sinn des Spiels ist.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, dass der raidende Spieler Level 36 war, dabei jedoch über 7 Landungsboote verfügte.
    Schaue ich nun bei mir nach kann ich das siebte Landungsboot erst dann bauen, wenn ich das HQ auf Level 16 habe- dafür benötige ich jedoch SPielerlevel 37.
    Meine Frage ist also: Wie kann ein Spieler, der das nöige HQ-Level noch nicht erreicht haben kann, dennoch das Landungsboot erhalten haben?


    Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Lösung für die Frage anbieten.

  • #2

    Ahoi Captain


    Supercell änderte beim letzen Update unter anderem die min. Anforderungen für gewisse Updates. Gehe davon aus dass vorher HQ 16 schon mit lvl 36 oder sogar lvl 35 möglich war ;)  .


    Ja ja, wir Neulinge habens schon schwerer, aber egal - challenge accepted :D !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!