Eure Tätigkeit abseits des Gefechts?!

  • #1

    Heyho,


    Ich finde das eigentlich ganz interessant, denn ein paar Leute hat man ja schon kennengelernt. Und ich frage mich häufiger, was für Menschen hinter den Beiträgen sitzen.


    Also ich mache mal den Anfang:


    Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere derzeit im 5. Semester Gebäudeenergie- und Informationstechnik.


    Hoffe auf eine rege Beteiligung :)


    mfG

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #2

    Ich heiße Matthäus und bin 29 Jahre alt oder jung :D Wohne in Dortmund und habe Wirtschaftswissenschaften studiert. Arbeite seit fast 5 Jahren im Controlling bei einem bekannteren Konzern :)

  • #5

    8 Jahre alt und Software Chef-Entwickler für Onlinegames bei einer Firma in Helsinki - Verantwortlich für die die Major Releases und Kostenstruktur diverser Upgrades.


    8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    27 Jahre alt Akustikermeister einer bekannten Firma und komme aus Halle an der schönen Saale ;)


    Keine Kinder, Single und dafür Zeit zu kämpfen ;)

  • #8


    Danke Sir, Fortbildungen sind wichtig und somit mache ich seit Jan 2013 den Bachelor Professional of Inventory Management and Control (CCI), Logistikmeister auf deutsch.

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!