German-Rambos (#9U29CR) - 50er Einsatzkommando hat wieder freie Plätze

  • #11

    German-Rambos (#9U29CR) hat wieder freie Plätze!


    Hallo BoomBeachlerinnen und BoomBeachler,


    nachdem wir nun einige Wochen komplett voll waren, haben wir jetzt wieder 6 Plätze für aktive Player frei - jetzt könnt ihr wieder dabei sein und uns helfen was schwereres als Foxtrott zu zerlegen.


    Einsatzkommando: German-Rambos
    Kürzel : #9U29CR

  • #12

    Hallo BoomBeachlerinnen und BoomBeachler,

    unser deutschsprachiges Einsatzkommando GERMAN-RAMBOS (#9U29CR) hat momentan wieder 9 freie Plätze und freut sich auf DEINE aktive Teilnahme!


    Wir sind ein freundliches Einsatzkommando mit Teamgeist, grossteils Lvl60 - Lvl64, und suchen tatkräftige Unterstützung für unsere täglichen Operationen ( aktuell Festung bis wir wieder mehr sind).


    Aktive Operationsbeteiligung ist bei uns Pflicht, da es aber natürlich noch ein Leben außerhalb Boom Beach gibt gilt bei uns folgende Rule:
    Pro Woche benötigt jeder 75 Punkte aus der Rechnung Angriffe mal Intel ( also zB 3 Angriffe und 25 Intel, 1 Angriff und 75 Intel usw...)


    Falls Du auch zu unserem Erfolg beitragen möchtest, Spaß am Spiel hast und 600 Siegespunkte aufweist, freuen wir uns auf Deine Teilnahme in unserem Top EK ( siehe auch (Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 50er-Taskforces


    Alle Player unter 600 Med sind in unserem Nachwuchs-EK German-Rambos 2 herzlich willkommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!