inPanic sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Das Einsatzkommando inPanic sucht Aktive Mitglieder


    Wir sind ein 25er Einsatzkommando, das noch nette und vorallem Aktive Mitstreiter sucht.


    #20Y8CCJ


    Was wir bieten:
    - tägliche Operationen
    - tägliche Taktikbesprechungen
    - Hilfsbereit
    - sehr aktiv
    - chatfreudig
    - zielstrebig
    - 175er Operationen (steigend)
    - und vor allem ein haufen Spaß!


    Was wir vorraus setzten:
    - tägliche Aktivität
    - tägliche Beteiligung an Operationen
    - Regelmäßig Informationen sammeln
    - Freundlichkeit
    - mindestens 300 Siegespunkte, mehr ist auch gerne gesehen :P
    - wünschenswert, wäre chataktivität



    Falls die Kriterien auf euch zutreffen und euer Interesse geweckt wurde, würden wir uns sehr freuen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!



    #20Y8CCJ


    MFG Nonoxid [inPanic]


    2 Mal editiert, zuletzt von Nonoxid ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!