Semper Fi - wir suchen dich

  • #1

    Wir sind ein kleines, aber sehr aktives Einsatzkommando von 6 Personen (von lvl 39 abwärts ) und suchen neue Mitglieder, mit denen wir weiter nach oben aufsteigen wollen!


    Unser Einsatzkommando:
    - sehr aktive Spieler
    - 392 Kommandopunke (sobald die momentane Operation zu Ende ist)
    - tägliche Operationen
    - Eintritt in unsere Whatsapp Gruppe (fals erwünscht :) )


    Unsere Bedingungen:
    - gute Aktivität: d.h. Beteiligung an Operationen und sammeln von Berichten
    - Treue: denn wenn du einmal zu uns gehörst, dann gehörst du für immer zu uns :D


    Unser Einsatzkommando-Kürzel: #9GYCCCR


    Semper Fi!!! Für immer Treue!:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!