Höhere Kristallchance wenn man mehr Gebäude zerstört?

  • #13

    Hi,


    ich habe ja bekanntlicherweise 4 Konten - 3 hatten PSC Statuen - von 45 - 69 - Alle Drei eingestaampft. Einen unterschied habe ich nur bei der 69 gepudert gemerkt .... dort gab es ein par mehr Fragmente (sowohl bei npc als auch beim Doc) als bei bei den anderen.


    Habe unterdessen die anderen beiden eingestampft und auch am Samstag beim Doc bis stage 14 bei einem OHNE PSC mehr Scherben und Kristalle bekommen, als bei der 69 gepudert. Also seit dem Update merke ich da keinen Unterschied.


    SC hatte auch irgendwo einmal gesagt, dass sich das nur auf die Fragmente und nicht auf die Scherben/Kristalle auswirkt.


    Sehr wohl habe ich aber bemerkt, dass wenn die stages 1-3 beim Doc nur je 1 Fragment geben, die Chance auf frühe Kristalle geringer ist, als wenn gleich zu Anfang 2 oder mehr Shards geschmissen werden. Kann aber auch Zufall sein. An der Uhrzeit liegt es nicht, denn selbst wenn ich mit 3 Konten gleichzeitig den Doc spiele, bekomme ich unabhängig vom Spielerlevel unterschiedliche Steinausbeuten.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #15

    Sehe ich nicht ganz so. Zum einen habe ich immer gerne Reserve, dass ich nehmen kann, wenn ich brauch, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich bei nächsten schweren TF-Angriff dann ohne da stehe.
    Und zum anderen sehe ich nicht die Notwendigkeit zu pudern, solange die Gegnerstärke noch moderat bzw. relativ verlustfrei zu schaffen ist. Hat auch etwas mehr Skill und daran mangelt es mir bei den Gegnerbasen am meisten.


    Nur zu pudern, damit man einen Gegner leichter platt bekommt ist nichts für mich .   . .warum also pudern? :rolleyes:

  • #16

    Steht aber immer noch genauso in der eingebauten Hilfe von BB. Kraftsteinchance habe keine Wirkung auf Dr T und Ltn Hammermann.

  • #17

    Was soll ich dir sagen?
    Ursprünglich war ich auch genau dieser Meinung und habe das auch entsprechend geäußert. Das war in einem Thread im SC-Forum. Daraufhin haben mehrere Leute unabhängig voneinenader Tests sowohl mit als auch ohne KSC gemacht und die Werte veröffentlicht. Hieraus ergab sich eine DEUTLICHE Differenz bei allen, die eine KSC hatten.
    Woraufhin dann auch Tim noch mal mit dem Team sprach und die von dir getätigte Aussage (und auch den Schmarrn aus der Hilfe) negierte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!