Berlin Bulldogs (50er Clan) suchen noch aktive Mitstreiter (400sp+)

  • #1

    Guten Tag liebe Gemeinde,
    wir sind ein aktiver Clan, indem nichtnur Berliner Willkommen sind. :)
    Da wir alle nur zum Spass an der Freude spielen, ist es bei uns nicht Pflicht daueronline zu sein.
    Bei uns wird keiner zur Sau gemacht oder unter Beobachtung gestellt wenn er mal einen Angriff verkackt,
    also alles easy. :thumbup: Der Spass steht eindeutig über den Erfolg.
    Tägliche Angriffe und eine Mindestanzahl von 400 Siegespunkten setzen wir allerdings voraus.
    Es wäre schön wenn alle ein geistiges Niveau, oberhalb einer Nervenheilanstalt besitzen. ;)
    Unser durchschnittsalter liegt bei ca. 30 jahren und das möchten wir gerne beibehalten.
    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie hier natürlich gerne stellen oder schickt einfach eine Beitrittsanfrage ingame.


    Clan: Berlin Bulldogs
    Kürzel: #Y8J90P


    Mit freundlichen Grüßen


    Totti

  • #6

    Hey, ich bin derzeit Level 35, heute Abend 36. HQ Level 15. Arsenal auf Level 10 fast alles Max. LB alle auf 16 Plätze. Spiele vorzugsweise mit hookas Medicis oder Tank medics. Warriors sind auch mal möglich. Hab ein Truppen stärke MW 18% und TP 10%. Ich bin eigentlich immer bei OPs dabei und habe mich bisher immer an Anweisungen gehalten. Meine derzeitige TF ist ziemlich anstrengend.. Leader greift nicht richtig durch und zu viele idioten bauen scheiße, macht einfach keinen Spaß mehr.


    Ich komme auch aus berlin, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Achja, ich spiele auch erst knapp 3 Monate, denke dafür bin ich noch gut dabei :))

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!