Möchtest Du auch ein BlitzKrieger werden? #G9C298
-
- veraltet
- Olivenmensch
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#63 Ich habe uns jetzt auch in den Topliste eingetragen. Wir bewegen uns zur Zeit zwischen 11800 und 12000 Kommandopunkten. Genug Intel für die tägliche Zunderbüchse gibt es auch. Seit neustem versuchen wir auch Full Zooka angriffe, die lehrreich oder auch sehr unterhaltsam sein können
Also...
Möchtest Du - ja genau DU - ein BlitzKrieger werden? #G9C298
Dann bewirb dich per PN oder einfach hier im Thread. Gibt bereits gute Vorlagen
-
-
-
#65 Tut mir sehr leid aber die Aufnahme mit lvl 16 macht echt wenig Sinn. Zum einen würde ich niemanden auf dem lvl raten die map zu clearen und Intels zu sammeln, zum anderen könntest du höchstens Minen raeumen bei den ops.
Ich hoffe du findest eine nette kleine Spielgemeinschaft die auch etwas kleinere nimmt. Viel Erfolg TheAlf -
-
-
-
#68 Normaler Weise beenden wir unsere OPs erst in letzter Sekunde und machen ein riesen Showdown daraus....
....aber gestern Abend zeigten die Mitspieler dass man auf Zunderbüchse keine Lust mehr hat
Wir brauchen also DICH und mehr Intel um weiter nach vorne zu kommen!
Möchtest Du - ja genau DU - ein BlitzKrieger werden? #G9C298
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!