Möchtest Du auch ein BlitzKrieger werden? #G9C298

  • #72

    Ich werde die TF verlassen, aber nicht wegen der TF sondern wegen den Spieländerungen der letzten Monate.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann unsere TF wirklich nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.
    Also los, bewerbt Euch und schon kann der Spaß los gehen.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #73

    Wir suchen weiterhin einen Teamplayer der uns unter die Arme greift. HQ 18+ wäre wünschenswert, ist aber bei hoher Aktivität kein muss.


    Spricht dich der Anfangspost an? Möchtest Du - ja genau DU - ein BlitzKrieger werden?


    Dann schreib mir doch eine nette PN warum ausgerechnet DU bei uns fehlst :)

  • #74

    Vielleicht sucht der eine oder andere ehemalige "The Boom Elite" Spieler noch ne neue TF(aber andere dürfen sich natürlich auch melden).


    Wir suchen Ersatz für einen Krieger, der sich von BB verabschiedet hat.


    Wenn Interesse besteht, PN an mich oder Olivenmensch... :thumbup:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #75

    Neues Update neue Motivation, DICH brauchen wir!


    Seit kurzem sind wir in der TOPLIST der deutschsprachigen 25er-Taskforces vertreten, Standard Map ist Zunderbüchse und mit Deiner Hilfe in kürze Foxtrot :D.


    Also, nicht lange überlegen, sei ein Teil des Blitzkrieger-Königreichs und melde Dich bei uns.

  • #76

    Die Blitzkrieger suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt und werde Teil dieser einzigartigen Task-Force.

  • #77

    beide 26, ich 870sp, alles Maximum, der andere 660sp und auch das wichtigste Maximum. Offensive Statuen etc...er hat gerade schon ne Anfrage zur Aufnahme gestellt

    Truppen TP: +46% --> +92%

    Schaden: +69% --> +138%


    Gunboat: +91% --> +182%



    NO BLUE


    #crusher :!:

  • #78

    Hi Leute, braucht ihr noch einen?


    Mein Alter is 23.
    Bin Level 43 mit HQ 17. In wenigen Tagen bald 44 und HQ18.
    Ich bin sehr aktiv und nur angriffsorientiert.



    Kanonenboot, Boote, Level.. .werden immer als erstes hochgeschraubt. (Alle Boote auf höchste Stufe 17 momentan.)


    Infos kriege ich in der Woche zwischen 50-70 zusammen.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!