Warum so erfolglos ?

  • #11

    Das kann ich auch nur unterstreichen. Mein HQ ist jetzt, da lass ich mich nicht hetzen, auf Level 18. Inzwischen sind auch fast alle Gegner, die von SC reingebeamt werden, mehr oder weniger leicht zu knacken. Puder ist nun auch ausreichend vorhanden. Es spielt sich also inzwischen recht easy. Frust kommt höchstens noch durch die Plünderungen auf. Aber man hat ja akzeptiert, das die einfach dazugehören.


    Ganz anders das HQ 9 (oder 10) von meinem Kleinen: der kriegt Gegner auf die Karte, die er einfach nicht niederlegen kann . Dr T gibt es nur einmal in der Woche, bei L 3 ist Schluss. Demzufolge gibt es natürlich auch noch keine vernünftigen Kraftsteine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!