Alles anzeigenNoch etwas anderes...ich hatte bei dem Spieler(Hq)level ähnliche Probleme. Bin dann auf die oben genannten Tipps eingegangen...ABER
kurz vor bzw. um Hq14 war für mich (und damals teilten andere das Leid mit mir) die schwerste Hürde in BB. Ressis waren knapp und Gegner recht stark. Hier ist wirklich ein Wendepunkt in dem Spiel, wo man sich auf die Offensive in jeder Beziehung einstellen sollte.
Kurz nach Hq14 war dann alles wieder easy
Das kann ich auch nur unterstreichen. Mein HQ ist jetzt, da lass ich mich nicht hetzen, auf Level 18. Inzwischen sind auch fast alle Gegner, die von SC reingebeamt werden, mehr oder weniger leicht zu knacken. Puder ist nun auch ausreichend vorhanden. Es spielt sich also inzwischen recht easy. Frust kommt höchstens noch durch die Plünderungen auf. Aber man hat ja akzeptiert, das die einfach dazugehören.
Ganz anders das HQ 9 (oder 10) von meinem Kleinen: der kriegt Gegner auf die Karte, die er einfach nicht niederlegen kann . Dr T gibt es nur einmal in der Woche, bei L 3 ist Schluss. Demzufolge gibt es natürlich auch noch keine vernünftigen Kraftsteine.