Tipps zu meiner Autstellung?

  • #2


    sieht gut aus aber platzier noch ein MG hinten rechts in die ecke


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #3

    Mein Tipp: Konzentriere dich voll auf die Offensive, denn das Spiel ist so ausgelegt dass Spieler ohne! Verteidigungsanlagen genauso leicht Platz 1 der globalen Rangliste erreichen können wie alle anderen.
    Eine starke Verteidigung wird keine Gegner aufhalten, sie werden dich teilweise nur öfter angreifen müssen, aber letztenendes ist das Ergebnis das gleiche. -> Du wirst geplündert -> Ressourcen weg -> Siegespunkt weg


    Was dein Layout angeht würde ich eins der Maschinengewehre (am besten das links oben) hinters HQ stellen. Außerdem würde ich die Verteidigungsanlagen um deine Boom-Kanonen etwas auseinander ziehen, denn mit 2 Schocks kann man dort 10 Verteidigungsanlagen ausschalten.
    Du musst außerdem darauf achten, dass du dem Gegner (vor allem für Panzerangriffe) nur wenig Freienergie zur Verfügung stellst. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4

    Danke für eure Tipps!
    Ich kann leider noch kein Feedback geben wie sich die Aufstellung gemacht hat da ich jetzt schonseit mehr als einem Tag nicht mehr angegriffen wurde!
    Und was ist in Boom Beach mit Offensive gemeint?

  • #5

    Hi,


    damit ist gemeint, dass du deine Abwehranlagen vernachlässigen solltest und du deine gesamte konzentration auf den Angriff lenken solltest.
    D. h. Arsenal + deine Haupttruppe immer auf Max lvl, Kanonenboot, landungsboote, Bildhauer und sofort wenn es geht das HQ eins höher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!