Spieler sucht neues Einsatzkommando

  • #1

    Hallo!


    Ich suche ein neues Einsatzkommando mit 5 -10 aktiven, netten udn guten Spielern.


    Bin derzeit auf Level 47 (in 3 Tagen LV 48) mit HQ 17 (gerade upgegradet) und habe 510 VP.


    Verwende hauptsächlich Hookas (ausser bei Raketenregen) spiele gerne und mit wenigen Ausnahmen täglich.


    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!


    Gruß


    Mike

  • #2

    Viel Erfolg -- schau mal bei Einsatzkommandas stellen sich vor, da gibt's eine Menge, die suchen.
    Kleiner Tipp: Poste mal deine Truppenstärken (inkl. der lvl der anderen Arsenalbestandteile, wie smoke, Schock etc) level der Landungsboote und dein Statuen, dann wird es übersichtlicher.


    Und noch ein Frage: Gerade auf HQ 17 bei lvl 47? Meintest Du nicht zufälligerweise 20? Oder hast Du zuerst die Def ausgebaut?


    Viel Erfolg noch!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Warum nicht mehr Spieler ? ....


    ich kann nur sagen das auch eine 50er ihren Reiz hat ... schau mal vorbei und du wirst feststellen, dass wir eine TF sind, die alle Kriterien erfüllt um erfolgreich zu spielen. Gepaart mit viel Fun macht es riesigen Spass mit der Truppe zu arbeiten :thumbup:


    Ich würde mich feuen Dich in unserer TF begrüssen zu dürfen


    Stillgestanden


    Der General

    Gruß
    Neusel

  • #6

    Danke für die bisherigen Antworten.


    Bzgl der Größe der Taskforce habe ich mir folgendes überlegt:


    Nimmt man die Punkteanzahl von den besten Taskforces (ich habe jeweils die Punkte vom 1., vom 10. und vom 30. Rang genommen) und teilt diese durch die Anzahl der Spieler so erhält man die spezifische Punkteanzahl (Punkte pro Spieler)

  • #8

    Hallo Boom beach Freunde es ist ein sehr schönes Spiel wir sind zur Zeit 46 von 50 Leuten haben noch 4 Plätze frei würden uns freuen wenn ihr euch uns anschließen würdest in Manni15 : #9J2R9J schau mal hier rein

  • #9

    Hi, wir sind "Die Markaner" unser Squad besteht von Anfang an aus 10 Mann und waren bis heute Morgen auch immer Vollzählig. Der eine, der unsere TF heute verlassen hat, ging in die TF von einem Kumpel.
    Wir sind alle zwischen 47 und 41
    Starten die OP Panzertänzer sobald die nötigen Informationen bzw es mit Dr. Terror passt.
    Alle Aktiv und eine lustige Truppe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #10

    Einsatzkommando Team Deutschland sucht noch 3 Mitspieler (Teamplayer) #29L0CU


    Wir sind ein wirklich tolles Team und suchen noch 3 Mitspieler zur Verstärkung.
    Aktuelle Mission/OP: Zunderbüchse
    Fast alle Mitglieder sind zwischen 28-49 Jahre.
    Bestensfalls hohe Panzer- oder Kriegerspieler gesucht (kein muss)
    Hauptangriffszeit täglich: 22:00-23:30 Uhr
    Angriffe werden durch einen OP-Leiter koordiniert (abwechselnd, Anführer und Offiziere)
    Derzeit Platz 133 in der Gruppe "25 Player" weltweit.



    Voraussetzungen:
    1.) 30 Informationen pro Woche für das Team sammeln
    2.) Mindestens 400 Siegespunkte haben
    3.) Teamplayer sein, kein Einzelkämpfer/Einzelgänger



    Der Beitritt erfolgt auf Anfrage (Auswahl durch Anführer oder Offizier)
    Interessenten einfach Beitritt in BoomBeach anfragen/erbitten.
    Einsatzkommando-Kürzel für die Suche lautet #29L0CU
    Wir freuen uns auf deine Anfrage!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!