Aktive Mitspieler gesucht

  • #21

    Haben immer noch 1 Platz frei in Manni15, #9J2R9J ist für alle offen aber nur aktive Leute nicht aktive Leute werden nach einer Woche entfernt

  • #22

    Hallo und Frohe Ostern wir haben noch 3 / 50 Plätze frei würden uns freuen wenn ihr euch uns anschließen würdest in Manni15, #9J2R9J

  • #23

    Haben immerhin noch 3 Plätze von 50 frei
    ist für alle offen die aktiv sind würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest in Manni15, # 9J2R9J


    Bis bald und noch einen schönen Tag

  • #24

    Immer noch drei weitere Plätze frei von 50 geben auch die kleinen Gäste eine chance für aktive Spieler wehr entresse bei uns mit zu spielen einfach mal vorbei kommen bei Manni15 würde uns freuen # 9J2R9J

  • #26

    Hallo Manni15,


    Ich habe deinen Thread wieder geöffnet. Jedoch möchte ich Dich bitten nur maximal alle 24h eine Spielersuche zu starten.


    Solltest du dazu noch Fragen haben kannst du mich jederzeit via. PN anschreiben.


    Viele Grüße


    Gelangweilter

  • #27

    Hallo boom beaCh Freunde wir haben noch ein Platz frei in einer 1 / 50 TF würde uns freuen wenn du aktiv spielen tust bis bald Manni15, #9J2R9J

  • #28

    Und wieder einmal ist ein platz frei geworden wenn du dich uns anschließen möchtest bis du herzlich willkommen bei uns bis dahin noch ein schönen Freitag in Manni15, #9J2R9J Freuen uns schon auf dich

  • #30

    Hallo wir haben noch drei weitere Plätze frei von einer 50 er TF ist für alle offen Schau einfach mal vorbei Manni15, #9J2R9J Freuen uns schon auf dich Bis bald


    Ein schönes Wochenende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!