Ghost Division sucht ab 400SP, 24/25

  • #12

    Hallo Schnellhefter
    Nun bin hier auf euch gestossen , und werde am abend euch beitretten. Es kann sein das mir 2 noch folgen werden. Also werden wir zu dritt bei euch auftauchen.


    Mein level ist 51 mit 685 Sp und die 2 anderen 400+ und 500+ Sp.


    Nun bevor dies geschieht erkundige ich mich nach deinen Regeln.



    Mfg. Klausinjo1972 :thumbup:

  • #13

    @Klausinjo:
    Das hört sich doch mal nach echter Verstärkung an :thumbup:


    Unsere Regeln sind leicht erklärt:
    pro Woche 25 Infos sammeln und täglich angreifen.


    Bei 2 unentschuldigten Angriffen wird aussortiert.


    Sind da aber auch tolerant. Einer ist beispielsweise momentan im Urlaub ;)
    So skrupellos sind wir dann auch nicht :D



    PS: 3 Plätze sind noch zu vergeben ;) also nicht lang fackeln :thumbup:

  • #20

    Ich bin nun seit mehreren Wochen Mitglied in diesem Einsatzkommando und mir würde es nicht im Traum einfallen diese zu verlassen. Bei meinem alten Einsatzkommando wurde man, aufgrund einem neuen 10er Einsatzkommando von jetzt auf nachher im Stich gelassen und damals war ich doch recht verärgert. Mittlerweile bin ich darüber sogar froh, den ohne diese Geschichte wäre ich wohl nicht auf dieses tolle Kommando gestossen.


    Hier findet man ausnahmslos freundliche und spielerisch gute Spieler, man hilft sich gegenseitig und wird nicht dumm von der Seite angepöbelt. Bei den Ops werden oftmals alle Angriffe erledigt und zur Zeit versuchen wir uns darin "Engstelle" auf Farmstatus zu bekommen. Wir sind kurz vor 10.000 Kommandopunkte und steigen täglich höher.


    Falls jemand auf der Suche nach einem freundlichen, aktiven und gut geführtem Einsatzkommando ist, dann kann ich dieser Person ruhigem Gewissen sagen das er gerade fündig geworden ist.


    Grüße Sauqualle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!