aktive spieler gesucht die was erreichen möchten

  • #1

    Hallo wiersuchen dringend noch aktive spieler für unser einsatzkomando germaneagles15 sind alle aktiv und sprechen uns für unsere ops sehr gut ab bloss sind halt nur 12 leute 25 wollen wir werden wenns gut läuft auch vielleicht auf 50 erhöhen jeder ist bei uns herzlich willkommen sind alle so zwischen lvl 39 bis 45 habn noch ein klein bruder von jemand aufgenommen der ist lvl 14 xD ansonsten ab 200 sp kann jeder gerne kommen würden uns freuen ops machen wir alle 2 tage wenn wir mehr leute sind natürlich jeden tag dann besucht uns und wir schaffen das zusammen was zu erreichen und gemeinsam stark zu werden mfg markuw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!