Wir Wollen Zu Den Besten

  • #1

    Hallo Spieler von Boom Beach
    wir sind in der Zwischenzeit angewachsen auf 18 von 25 Spielern. Wir suchen immer noch neue Mitspieler die Ehrgeiz und volle Motivation mit bringen. Aktiv im Chat ist, frei seine Meinung sagt, und auch Infos sammelt damit wir eine schwerere OP machen können. Unser Ziel ist es am Schluss eine 50 Gruppe zu erstellen und in der Rangliste bis ganz nach oben. In die Top 100.
    Dies erreichen wir nur wenn wir aktive Spieler dazu gewinnen können. Es sind auch andere Gruppen Herzlich Willkommen zum Zusammenschluss.
    Unser Einsatzkommando heisst: Rücksichtslos 2.


    Kommt und habt Spass am Spiel: Mfg Der Anführer Klausinjo1972 :thumbup: 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!