Aktives Kommando gesucht

  • #1

    Moin moin,


    Meine Erwartungen an das Kommando sind



    Hohe Aktivität
    Organisierte Angriffe
    Angenehmes Spielklima
    Erfolgsorientiert



    Was ich mitbringe



    Level 44
    Hauptquatier Level 18
    Siegespunkte 470
    Riffle : 11
    Heavy : 17
    Zooka : 15
    Warrior : 10
    Tank : 7
    LC zwischen 14 und 16
    GBE : 40+13+11
    T TP : 21
    T DMG : 28
    Hohe Aktivität



    Würde mich freuen falls eine passende Anfrage von einem Kommando kommt.





    Grüsse


    Heckenspecht

  • #2

    Hi Heckenspecht,


    schau doch mal bei uns rein:


    Wir sind eine deutschsprachige 25er TF und haben Plätze frei:
    - tägliche Operationen
    - aktive Spieler
    - TOP 200 der Highscore


    hier unser Forumeintrag: skyForce - deutschsprachige 25er-Taskforce LVL 44-54 - TOP 200
    oder besuch uns auf unserer Seite
    Kürzel: #P90CP


    Würdest gut zu uns passen! Motivierte Spieler sind bei uns herzlich willkommen. Anforderungen sind im Moment bei 500 SP, aber da finden wir bestimmt eine Lösung. :)


    LG


    Luke

  • #3

    hallo Heckenspecht. wir sind eine gruppe von 19/25 und suchen noch Mitglieder die ehrgeiz mitbringen. Gute leistung wird mit offizierstitel belohnt. Schau vorbei und nimm Teil an unseren Täglichen operationen.wir haben uns in der letzten woche um 12000 Plätze verbessert in der Rangliste. Grüsse Klausinjo1972 :thumbup:

  • #5

    Hallo,
    unsere 50er Gruppe hat seit gestern wieder einen Platz frei. Wir starten jeden Tag eine Mission.
    Bei Interesse gehe einfach bei der „Suche" rein und such nach Platoon. Nimm das Platoon mit den ca. 10.800 Siegerpunkten.
    Du musst Dich aber beeilen, meistens sind wir nach 2 bis 3 Tagen wieder voll.


    Gruß
    General Cool

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!