Ich bin nicht gerne leichte Beute

  • #64

    Ich frage jetzt trotzdem mal dich Gott:


    Folgendes zenaro bei mir (bin erst bei 910-920 VPs)


    Sofort wenn ein Gegner kommt greife ich diesen auch an. Meine Karte ist also immer leer! Nur nachts. Da schlafe ich manchmal :(
    Ich selbst habe 10 angriffstatuen - keine KSC (Hey du hast das empfohlen und bisher komme ich gut ohne klar) und keine Resi statue
    Ich bin lvl 49 mit Max Angriff und einer quasi nicht vorhandenen Abwer (blaue würden sich von der Seite her also noch nicht lohnen)


    Nun fällt mir auf, dass Spieler mit blauen an mir vorbei ziehen.


    Wenn ich nun meinen Angrifflog mit dem von z. B. Vollpfosten vergleiche (ich könnte an dieser Stelle auch andere Spieler aus meinem Team benennen) (ungefähr gleichen VP Bereich) kommt dabei heraus, dass er weniger Angriffe hat und wenn er gepudert ist noch weniger) und somit auch schneller mit den VP steigt als ich.


    Nun zu meinen Fragen.
    - liegt das daran, dass in diesem VP Bereich sich viele nicht trauen Vollpfosten anzugreifen, da sie zu hohe Verluste erwarten
    - sc quasi merkt, dass jemand blaue hat und diesem Spieler so weniger raids beschert
    - ist dieses Szenario in deinem VP Bereich in dem man meine 1. Frage ausschließen kann auch zu beobachten?


    -> dieses tritt natürlich erst seit dem neuen Update auf. Vorher hatte ich diese Probleme nicht.
    -> bin ich noch nicht sehr lange MAX Angriff und somit auch noch nicht sehr lange auf der "VP jagt" jedoch war dieses stets mein Ziel.


    Wäre cool, wenn du antworten würdest :rolleyes:

  • #65


    Welche Lücke?


    Gib doch einfach mal Tatsachen zu Protokoll und sag uns warum ein Lvl 61 mit Max def in deinem lvl oder mit feinen VPs härter ist als ein ebenfalls Max def 50 VPs niedriger?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!