Zwecks Resourcenbasen

  • #1

    Wie werden die eigentlich zur zeit verteilt per Siegespunkte oder Zufall


    Frage weill mich gestern ein lvl 17 angegriffen hat mit 74 Siegespunkte und ich habe 453 im moment versteh ich nicht wie das Zustande kommen konnte


    Hat das was damit zu tuen gehabt das ich das Haupgebäude allein am Strand gestellt hatte


    Zur in Info die Ressibasis is lvl 40 er hat geschlagene 2 Minuten gebraucht das Gebäude zu Zerstören


    Gruß

  • #3

    Ich weiss da ja nicht so bescheid aber das is schon in Krasser unterschied find ich hab ihm die aus Respekt vor sein lvl 3 Tage geschenkt und dann erst zuruckerobert :)

  • #5

    Hatte bis jetzt das Gefühl Res-Basen von Spielern mit etwa der selben Sp-Anzahl zu kriegen. Stimmt aber, man kann sie auch über Wochen stehen lassen. Dann wird der Unterschied größer.

  • #6

    Dann kann das sein wie du sagtest die Ressibases stand 1 Monat rum ohne Angriffe bis auf den lvl 17 ner


    Danke für die Antworten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!