Lev 18 & HQ 16 ?!

  • #2

    Vor dem letzten Update gab es noch keine Einschränkungen bzgl Ausbau seiner Gebäude / Waffensysteme etc.


    Dieser Spieler hat Glück gehabt vor dem Update ordentlich auszubauen. Das Problem das er jetzt hat sind die enormen Wartezeiten bis er weitermachen kann mit dem HQ Ausbau.


    Vorteil ist, dass er Resourcen sammeln und weiter die Defense / Gebäude ausbauen kann, ohne das er Angst haben muss immer wieder angegriffen zu werden um einiges zu verlieren. Man kann es also pos. wie auch neg. sehen. Irgendwann verliert auch er die Lust zu spielen wenn er nicht weiter kommt.


    Im Moment müsster er den Experience Level 42 erreichen um das HQ upzugraden ... na ja

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Klassischer Fall von Prä-Update-Gemmen :D


    Ich gönne ihm viele Basen mit HQ16 auf seiner Karte, dann ist er 20mal am Tag mit seiner popligen Defense nur noch Hackfleisch :thumbup: :thumbup:



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!