Was kann man überhaupt gegen Grenadier-Sani machen??

  • #1

    Hey Leute,


    Normalerweise bin ich tendenziell eher Angriffsspieler. Mich stört es auch nicht, geraidet zu werden, da ich mir mein Brot auch selber durch raiden verdiene. Aber dennoch schaue ich zumindest soweit auf meine Abwehr, dass es wenigstens eine Info und 1-2 Dias gibt. Das hat auch bisher immer soweit geklappt (bis auf ein paar T-Sani-Raids, aber bei Warriors oder Hooka geht immer was). Aber seit dem Update gehen mir die Grenadiere so richtig (!) auf die Eier. Es kann doch nicht sein, dass die Leute mit 15 Grenadieren Level 1 (!) und 6 Heilern Level 1 problemlos meine ganze Base verlustfrei räumen können. Schockwerfer wird schnell vom Boot zuerstört, dann noch ein Raketenwerfer vom Boot aus und schon können die da durch ohne dass eine einzige meiner Anlagen die sieht...die verbliebenen Werfer gleichen die Sanis aus. Was soll man denn dagegen machen?


    Grüße

  • #2

    Ich wurde von dieser kombi..noch nie angegriffen! Und null verluste..geht denke ich nur im unteren level..und " falschem " layout!


    Wie sieht denn deine basis aus.......


    Edit: ich vermute mal..das du selten so angegriffen wirst?! Dann würde ich drauf scheißen ratio! Leg dich auf eine truppenart fest..was anderes geht auch leider nicht! Wäre schön..wenn es ein layout gegen alle truppen geben würde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • #3

    Ich selber nutze oft zum Spaß grennis.. Des grennis tod sind Gebäude zum E-tanken hinten und Minen ganz vorne ... rl, sl, sniper,mörser und booms mögen grennies gar nicht, wenn die nach vorne freistehen.


    Mach mal nen Bild von deiner Base

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Muss am Layout deiner Base liegen, wie Miguel schon sagte. Ich werde damit gar nicht angegriffen. Ist deine Def denn zumindest annähernd stark ausgebaut? Ansonsten erübrigt sich die Frage. Sehe oft, dass viel über Def gefragt wird, aber die Def nicht ausreichend ausgebaut ist. Ist die Def nämlich genügend ausgebaut, hat es der Grennie von der Zeit her nämlich schwer durchzukommen, da er ungenau wirft.

  • #5

    Im Anhang habt ihr einen Screenshot von meiner Base. Ich spiele wie gesagt mit Fokus auf Angriff, aber meine def sollte ausreichen, um infos zu bekommen.
    Schützentürme sind alle Level 14, Boom-Kanonen lvl 5-6-8, Raketenwerfer lvl 5 und 7, Schockwerfer lvl3, Mörser lvl 8,11,11,14, MG lvl 11-12, Flamies lvl6-7, Kanonen alle 10-11, Minen lvl 14, Boom-Minen lvl 9. Geboostet von 2 blauen MWs: +18% Gebäude TP und +35% Gebäude Schaden..ich denke, es liegt am Layout, oder was meint ihr?
    Habe mich mit Fokus auf Anti-Warrior aufgestellt (wie ihr im Bild sehen könnt). Was könnte ich da besser machen?

  • #6

    Die raks sind zu dicht am Schocker, schau, dass du die raks weiter weg stellst, somit muss er mehr schocken. Zb links oben übers Wohnhaus und rechts in den Wald, mit Reichweite HQ. Def weiter hochziehen, es bringt nichts, keine ausgebaute def zu haben wenn du verteidigen willst. Die Minen rechts würde ich anderswo verlegen. Das sind zu viele. Über welche Seite gehen die Angreifer rein? Ums HQ herum steht ja nichts starkes, vllt sollte da noch ein mg mit dazu. Ich glaube wupeng aus den Top hatte mal ne gute anti warrior Base, aber der hat ja alles hochgezogen und alle Gebäude. Dir fehlt ja zb noch ein schocker und rak. Edit: Sehe gerade, dass er nicht mehr in den Tops ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MrMPit ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!